Jump to content
Danny91

Suche passende Blinker-Cover

Recommended Posts

Danny91

Servus,

da ich an meiner Z750 auf LED-Blinker wechseln möchte, bräuchte ich noch passende Cover für die Blinker.

Louis hat folgende im Angebot:

https://m.louis.de/de/artikel/blinker-aufnahme-cover-verschiedene-marken/10033180

In den Kommentaren wird jedoch oft eine schlechte bis nicht vorhandene Passgenauigkeit bemängelt...

Hat jemand Erfahrung damit gemacht bzw hat ne Info, wo ich bessere Cover finde? ;)

Jordan

Habe die gleichen Halterungen gekauft. Ich weiß noch, dass es etwas frimmelig war und ich mir die Halterung auch etwas anders vorgestellt habe.
Eine Anleitung war auch nicht dabei. Braucht man auch nicht unbedingt, aber ich musste schon kurz spekulieren wie der Hersteller sich das wohl gedacht hat.
Fakt ist, dass die werkseitigen Gummis aus der Halterung müssen. Eine wirkliche Alternative habe ich nicht gefunden.
Wichtig ist aber zu wissen, dass sie ihren Zweck erfüllen. Die Blinker halten fest und ich muss mir keine Gedanken mehr darüber machen.

Edited by Jordan

Danny91

Vielen Dank für das Feedback!

Dann werd ich sie mir auch kaufen ;)

Danny91

Für alle Interessierten:

Jordan hatte Recht. So richtig passen sie nicht aber irgendwie hält das ganze schon :D

Asgahr

deswegen habe ich ja auch Verkleidungsblinker verwendet, die passen in die Ausschnitte und man braucht keine frimmeligen Adapter für die Montage. :thumbs_up:

forums_1470603290__img_0224.jpg

Edited by Asgahr

Jordan

Also z.B. die von der ZR750K aka Z750S? Hast du mal 'nen Produktlink? 

Für meinen Geschmack ragen die Blinker zu wenig nach außen.