Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000SX ab 2017 Modellvergleich, Daten, Fakten, Erfahrungen


ride on

Empfohlene Beiträge

So, gerade von meinem Händler gekommen und eine 2017er SX mit Performancepaket (Akra-Auspuff,Tankpad,get. Scheibe, Sitzbankabdeckung) bestellt :thumbs_up:, ferner gabs kostenlos als Zugabe noch einen Kennzeichenhalter mit Miniblinker und im Rahmen der Early Bird Aktion 4 Jahre Garantie incl.. Inzahlungnahmekurs meiner "alten" war sehr fair.

Habe mich noch kurz über die verg. Bike- Messen unterhalten, die Händler waren sehr enttäuscht, weil prakt. 1/3 der Modelle im Rahmen der euro 4 Umstell. verschwunden sind. Man hatte fest mit einer Z1400 (oder ähnl.) und einem Retrobike gerechnet. Etwas neidisch blickte er zu BMW, weil die mittlerweile fast jede Nische abdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum elektronikupgrade :silly:

 

Hoffe der ein oder andere Umsteiger berichtet dann mal seine Eindrücke, inwiefern sich was und wie im Fahrverhalten geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern die Neue SX  mit Tourer Paket in  Candy Lime Green bestellt .
Dank Early bird Aktion gibt es 2 Jahre Kostenlos Garantie dazu also 4 Jahre Garantie

 

 

Wie kann ich eigentlich unter meinen Profilbild mein neues Fahrzeug eintragen.

In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden.

Bearbeitet von biketom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner "SX Tourer" haben wir eigentlich im Dezember gerechnet, aber noch ist sie nicht da.

Allerdings hat mein Händler im Dezember schon seinen Vorführer bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lightning Dirk

Glückwunsch waldo und biketom zur neuen SX :thumbs_up:, wann ist bei Euch Liefertermin ?

Wegen Early Bird Aktion; werde ich bei der Abholung mal ansprechen........wenn denn meine neue SX irgendwann mal kommt :pfeif:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch waldo und biketom zur neuen SX :thumbs_up:, wann ist bei Euch Liefertermin ?

Wegen Early Bird Aktion; werde ich bei der Abholung mal ansprechen........wenn denn meine neue SX irgendwann mal kommt :pfeif:.

 

Meine ist schon da, in der Kiste. Allerdings muss das "Performencepaket" noch geliefert werden, lt. Händler mitte Febr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade von meinem Händler gekommen und eine 2017er SX mit Performancepaket (Akra-Auspuff,Tankpad,get. Scheibe, Sitzbankabdeckung) bestellt :thumbs_up:, ferner gabs kostenlos als Zugabe noch einen Kennzeichenhalter mit Miniblinker und im Rahmen der Early Bird Aktion 4 Jahre Garantie incl.. Inzahlungnahmekurs meiner "alten" war sehr fair.

Habe mich noch kurz über die verg. Bike- Messen unterhalten, die Händler waren sehr enttäuscht, weil prakt. 1/3 der Modelle im Rahmen der euro 4 Umstell. verschwunden sind. Man hatte fest mit einer Z1400 (oder ähnl.) und einem Retrobike gerechnet. Etwas neidisch blickte er zu BMW, weil die mittlerweile fast jede Nische abdecken.

Servus, darf man fragen wieviel du mit den P-Paket gelöhnt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Vormittag hab ich eine E-Mail erhalten das mein Motorrad endlich da ist.

War natürlich gleich mal dort um sie zu bestaunen.

 

Aber irgendwie mag das Forum meine Bilder nicht. :verwirrt:

Bearbeitet von winterd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir absolut Recht winterd, wer das programmiert hat, gehört gefedert

 

Einzig mit Tapatalk funktioniert es bei mir.

 

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Katzenaugen kann man doch bestimmt gegen 3m Reflektionstape tauschen?

Frage ist ob die Polizei danach ausschau hält.

Sieht echt grausam bei ORANGE aus.

Ansonsten gefällt mir die neue echt gut.

KZ Halter und paar kleine Modifikationen müssen dennoch sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.