Mäxel Posted May 22, 2017 Posted May 22, 2017 Servus, Wollte mal nachfragen, wie im Betreff schon zu vermuten, ob jemand schon Mal die Schaltung an einer Z750 (BJ 07-11) umgedreht hat? Sprich 1 Gang nach oben, der Rest nach unten! Gruß, Max
Mechanic Posted May 22, 2017 Posted May 22, 2017 Also so rein von der theorie. (Ich weiß nicht wie viel platz da ist aber an sich müsstest du ja nur das adapterteil umdrehen was den schalthebel mit der getriebewelle verbindet. Also da wo die kleine stange dran geht statt unten nach oben drehen. Dann ist doch die schaltrichtung genau umgedreht Hoffe du verstehst was ich meine Auf dem bild sieht man wo die schaltstange angreift wenn du den angriffspunkt um 180° verdrehst ändert sich die schaltrichtung
Mäxel Posted May 26, 2017 Author Posted May 26, 2017 Also vielen Dank, hat wunderbar funktioniert Gruß, Max
Mechanic Posted May 27, 2017 Posted May 27, 2017 Ja cool Und gerne doch war ja nur eine Annahme meinerseits Beweisfoto?
Mäxel Posted March 13, 2020 Author Posted March 13, 2020 Am 22.5.2017 um 13:49 schrieb Mechanic: Also so rein von der theorie. (Ich weiß nicht wie viel platz da ist aber an sich müsstest du ja nur das adapterteil umdrehen was den schalthebel mit der getriebewelle verbindet. Also da wo die kleine stange dran geht statt unten nach oben drehen. Dann ist doch die schaltrichtung genau umgedreht Hoffe du verstehst was ich meine Auf dem bild sieht man wo die schaltstange angreift wenn du den angriffspunkt um 180° verdrehst ändert sich die schaltrichtung Funktioniert seit 30.000km ohne Probleme 🤩🤩 1
Mäxel Posted September 21, 2020 Author Posted September 21, 2020 Kurzes Update, das ganze funktioniert seit 5.000 km auch einwandfrei mit dem neu verbauten Healtech Quickshifter.LgGesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk 1
Recommended Posts