NoName Posted April 10, 2018 Share Posted April 10, 2018 Bin dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoName Posted April 11, 2018 Share Posted April 11, 2018 Na Leute , wer ist jetzt am Samstag mit von der Partie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoName Posted April 13, 2018 Share Posted April 13, 2018 Nicht vergessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZMONSTER1000 Posted April 14, 2018 Author Share Posted April 14, 2018 Hi Steffen also Sabrina und Ich fahren Mittags schon über Kempten nach Sonthofen. Nur dass du Bescheid weißt wegen fahren Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoName Posted April 14, 2018 Share Posted April 14, 2018 Ok, soll ich unterwegs noch jemand aufsammeln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZMONSTER1000 Posted April 15, 2018 Author Share Posted April 15, 2018 Der gestrige Stammtisch vom Frank war ein Schmaus in Sonthofen. Danke Frank!! Werden nun etwas kleines ändern. Alle künftigen Stammtische werden nun aufgrund der weitläufigen Verteilung unserer Mitglieder Zentral in Kempten statt finden. Denke so werden wir am besten fahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZMONSTER1000 Posted October 2, 2018 Author Share Posted October 2, 2018 Hallo liebe Kollegen, am 02.11. gehen die Allgäuer zum Kart fahren nach Kaufbeuren! wer sich noch dazu gesellen möchte ist gern Willkommen! Weiter Infos zum Termin folgen bugl. Uhrzeit, Treffpunkt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZMONSTER1000 Posted October 27, 2018 Author Share Posted October 27, 2018 So wie schon oben erwähnt ist der Treffpunkt um 18 Uhr in Kaufbeuren an der Kartbahn, danach gehts noch lecker zum Schmakofatzen? wer sich noch anmelden will kein Problem nur bitte bis 30.10 melden 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masta Posted November 12, 2018 Share Posted November 12, 2018 Wer möchte denn das nächste Stammtisch Treffen ausrichten? Das letzte Mal war es auch wieder richtig lustig gewesen, schade daß ich beim Gokart fahren nicht mitmachen konnte.Gesendet von meinem P8_Max mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masta Posted December 24, 2018 Share Posted December 24, 2018 Servus zusammen, ich wollte euch noch auf diesem Wege schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Bleibt Alle gesund und immer schön auf dem Motorrad sitzen bleiben. Hoffentlich klappen alle mit euch geplanten Touren nächstes Jahr, ich freue mich auf jeden Fall schon mal auf das nächste Treffen am 11.01. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olinger81 Posted Saturday at 11:38 AM Share Posted Saturday at 11:38 AM Alle Mitglieder inaktiv? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts