Jump to content
IGNORED

Allgäu Stammtisch im Mai/Juni 2018

AlpenZ

Recommended Posts

Auf jeden Fall! Hat wieder richtig Laune gemacht. Mit dem Wetter hatten wir auch richtig Glück gehabt.

Na ja, allerdings hätte ich mir die 35 Euronen Maut für`s Namlos sparen können.?

Mein Vorschlag wäre ja den nächsten Stammtisch in Leutkirch zu veranstalten. Dann hätte der Steffen mal Heimvorteil! Was meint ihr dazu?

Find ich auch gut, da soll es einen sehr guten Thailänder geben ?‍♀️?‍?

Glaub Barfüßer gibt’s da auch. Find die Idee auch Top ??

ZMONSTER1000

Barfüßer ist in Memmingen. Da haben wir uns sinst immer getroffen. Essen war Top. 

Steffen ist ja grad unterwegs. Denke aber das man mal bei ihm in der Gegend was machen sollten. Wir könnten das ja so machen das man bei jedem mal inder Heimat was machen kann oder? Dann kommt man rum und keiner ist durch die Wechsel benachteiligt. Das war ja in der Vergangenheit immer das Problem. Was meint ihr zu dem Vorschlag?

In Leutkirch gibt es auch einen Barfüßer, der hat mehrere Läden. Ich finde das gut wenn wir so durch wechseln.

• Like 1

ZMONSTER1000

Super Top, das wusste ich nicht.?

Ja machen wir so in der Zukunft? Funde das auch super

• Like 1

• 3 weeks later...

Also dann nächsten Stammtisch in Leutkirch am 30.06. ist das dann so okay für euch?

Sehr gut, dann hab ich Heimvorteil?

Sollten nur klären ob gut Bürgerlich, oder Ausländisch?

Wenn das Wetter mitspielt, könnte man sich durch eine Kurvenräuber Tour ein wenig Hunger und Durscht verschaffen.

• 1 month later...

Servus Leute!

Wer kommt alles mit zum Treffen? 

Hoffe man sieht sich dort! :bier2:

Gruß 

Akif

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.