Jump to content
Sign in to follow this  
ARESrules

Reifen 180/60 auf der Z750 07-12

Recommended Posts

ARESrules

Hi Leute

Fahre den Rosso 2 bzw 3 auf meiner 2010er Z750.

Hat schon mal wer hinten einen 180/60er ausprobiert. Passt dieser rein ohne zu streifen bzw macht die Kette keine Probleme.

Wird das Handling dadurch verbessert. Grip sollte auf jeden Falll mehr sein. 

Grüße i

Edited by ARESrules

Share this post


Link to post
Share on other sites
ARESrules

Hat noch keiner probiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Hat wahrscheinlich niemand probiert, da diese Reifengröße schlicht und einfach nicht zugelassen ist. 

Auch ohne Reifenbindung, wie in Österreich, bleibt zumindest die Geschichte mit der Reifengröße in den Papieren.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
ARESrules

Das Gesetzliche ist mir bekannt. Den Reifenquerschnitt hat hier noch niemand kontrolliert. 

Es geht mir nur darum ob es wirklich so viel besser ist als ein 55er  Querschnitt.

Handling Grip etc. Würde das schon mal ausprobieren wenn er in die Schwinge auch passt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.