Zum Inhalt springen
IGNORED

Armaturen kratzempfindlich


hell-wart

Empfohlene Beiträge

Hallo Tom, hallo Hardy,

Danke euch beiden. Da hatte ich auch geschaut  Ich dachte das es vielleicht irgendwie geht. Nun habe ich diese Lösung unten (tolle Fummelarbeit).

Anschleifen und dann kommt 2K Lack drauf.

 

20200427_200229.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Habe jetzt meinen Speedo Angles Dreier bekommen. Also 3 Sätze für 12GBP, etwa 14€. Lieferzeit etwa 2 Wochen. Kristallklar. Sieht gut aus. Mache ich direkt bei Lieferung drauf. 

20230120_121336.jpg

Bearbeitet von MFK_RS_SE
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo. Da ich seit kurzem auch Besitzer einer RS bin stöbere ich jetzt so nach und nach durch dieses Forum.

Nun bin auf die Displayschutzfolien gestoßen weil auch schon bemerkt habe das das Display sehr kratzeranfällig ist.

 

Nun zu meiner Frage, passt die verlinkte Folie auch beim 2021er Modell oder hat sich da was geändert?

 

Gruß Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Guten Abend zusammen.

 

Ist auf dem LCD Display werksseitig eine Schutzfolie montiert??

 

Besten Dank und Gruß 

KawaRS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einervonvielen

Bei Auslieferung ist auf den Armaturen eine zarte Schutzfolie (nicht vergleichbar mit dem Panzerglas zum nachrüsten), ebenso ist der Tank und die Sitzbank geschützt. All dies wird meist in den Werkstätten beim Auspacken

entfernt und entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
TheGreenApriliaKiller

Wie ist es mit wieder abbekommen der Folie? 

Wenn eine andere rauf machen möchte. 

Kleben die sehr fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
TheGreenApriliaKiller

Habe auch die Klaren von  Speedo Angles raufgemacht.

Mein Tipp ist mit Seifenwasser oder Spülmittel  nassmachen. Dann kann es nachher noch verschieben und danach das Wasser mit den mitgelieferten Gummi rausdrücken. Bei den Tachoringen fand ich es schwierig schön zu treffen.

Habe erst ohne Seifenwasser raufgemacht und hatte dann eine Blase in der Mitte. 

Wollte dann wieder die Folie runtermachen, dabei ist sie etwas verbogen und diese hat dann auf einer Seite nicht mehr gehaftet. 

 

Jetzt sieht es super aus. Fällt überhaut nicht auf. 

 

Übrigens obwohl meine RS neu war, hatte ich schon kleine Kratzer im Display in der Mitte. Man hat es nur unter guten Licht gesehen aber trotzdem sie waren schon da. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.