Jump to content
Moshpit

Die Saar-Mosel-RiderZ auf dem Z-Treffen 2019

Recommended Posts

Moshpit

Da wir auch in diesem Jahr glücklicherweise zahlreich auf dem großen Z-Treffen vertreten sind, wollte ich hiermit ein Thema erstellen, in dem darüber diskutiert werden kann und planerische Feinheiten abgestimmt werden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
fyber

Hallo Mosh

Gibt zum Glück nur ein paar wenige Fragen die sich stellen:

1) Jutta: Anhänger oder Mopped?

2) Abhängig von 1) Transport von Gepäck möglich?

3) Road Käppschi macht den, wie sagt man politisch korrekt...? "Guide"?

4) Außer Fahne und guter Laune wird nix vom Stammtisch benötigt, oder?

5) Sollte klar sein: Wir fahren zusammen hin, zusammen dort und zusammen heim.

6) Liegt irgendein Stammtisch auf dem Weg mit dem wir zusammen fahren?

7) Leute ute die wo mitfahren tun:

- Jutta (Auto)

- King Nabur (Z)

- Mosh (Z)

- Drachenelfe (Auto)

- Katastrofuli (Z)

- Sirene(Auto)

- fyber (Z)

- Stef (Z)

8) kommen die Hunde?

9) Treffen wir uns unterwegs zum Essen?

 

So nebenbei: DeLo, Radderzeit und die übrigen Saarländer im allgemeinen sind nicht zu begeistern?

Gruß Fyber

 

Edit durch Mosh: Wir hätten fast den Stef vergessen, der auch auf Z anreist. :sorry:

Edited by Moshpit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

Da hast du dir ja richtig Gedanken gemacht. Zu ein paar Dingen möchte ich dann mal meine Vorschläge / Meinung äußern, was nicht heißt, dass wir das so machen müssen.

 

3) Zeigen wir den Berlinern wie es geht! Mit Road Käppschi haben wir die richtige Frau an der Spitze.

4) Ne intakte Leber natürlich!

5) Finde ich gut!

6) Da wir diesmal 5 Moppeds sind, denke ich, dass die Gruppe, nach einem potentiellen Zusammenschluss mit einem anderen Stammtisch schnell zu groß wird. Und in Verbindung mit Punkt 9) könnte das schwierig werden.

7)Bisher sieht es genau SO aus.

9) Würde ich vom Zeitplan, durchkommen und der RoUTE unseres Road Käppschi abhängig machen. In Zeiten von Helm-Headset und Mobiltelefonen, sowie GPS via Google Maps teilen, können unsere 4-Rad getriebenen Damen das ja spontan mit uns unterwegs absprechen?

 

So nebenbei: Interessante Frage, wäre natürlich toll, wenn sich dort noch etwas tut.

 

Gruß

Moshpit

Edited by Moshpit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Katastrofuli

3) Das Roadkäppchen wird euch wie immer sicher durch den dunklen Wald, am bösen Wolf vorbei, zur Oma führen. 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
DeLo

Servus zusammen,

ich kann für dieses Jahr erstmal noch nichts sagen, da bei mir noch im Job ein Wechsel ansteht und

daher die Urlaubsplanung bis auf weiteres erstmal auf Eis liegt. Komme im Allgemeinen derzeit wenig

zum Fahren, daher hatte ich mich aus den letzten Diskussionen auch eher raus gehalten :-(
Ich hoffe, dass sich das bald nochmal ändert....

Share this post


Link to post
Share on other sites
fyber
vor 5 Stunden schrieb Moshpit:

Das wäre schön, wenn man dich bald mal wieder sehen würde, @DeLo

Jau

Share this post


Link to post
Share on other sites
fyber

Das wollte ich geheim halten, damit ich was in deine SX Taschen machen kann ohne dass wer anderes den Platz wegnimmt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.