Jump to content
IGNORED

Einseitiger Kennzeichenhalter an der Achse

Recommended Posts

Posted (edited)

Ja ok, das Design von diesem ist nicht besonders prickelnd.. aber grundsätzlich ist so ein nackter Arsch ganz ansehnlich..

hatte heut noch einen anderen in der Hand, der ziemlich gut und schlank aussah.. glaub der war aber für ne ZX10 oder so.. der passt nicht ganz bei der Z H2.. Bolzen und Achsmutter zu dick.. der Rest würde, da gleiche Achsaufnahme an der Schwinge, passen..

Edited by Ivette
Posted

:kotz: hässlich !

• Haha 1
Posted

.. findest du grundsätzlich oder speziell den vom Foto?

Posted (edited)

Schwierig, ich finde so Kennzeichenhalter am Rad oder ähnliches, passt gut bei Retro-Bikes, Cafe-Racern oder Oldtimern und Cruisern.

Sobald es sportlicher wird mag das nicht mehr so wirklich ausgehen wollen.

Für mich nicht.

Den gibts auch noch.

https://www.motea.com/de/hinterradabdeckung-fur-kawasaki-z-650-z-h2-kotflugel-hinten-zaddox-lw4-a034903-0?gclid=5h0pp1n9-de&gclid=Cj0KCQiA4L2BBhCvARIsAO0SBdbaUpa9jCtyE1YzOxfv1FYoX-13Z_IjAE5BjjmDYVHDIQGD4D85rvkaAv23EALw_wcB

Soll angeblich an die Z H2 passen. Ist nicht ganz so klobig. In jedem Fall würde ich aber diesen Spritzschutz und alles weglassen und nur das Kennzeichen direkt da unten dran nageln.

Edited by Primus
Posted

So hässlich find ich das Teil gar nicht, gewöhnungsbedürftig ja, da schaut der große Klotz an der Seite deutlich hässlicher aus 

Posted

dann schraub mal ein Deutsches Kennzeichen hin...:kotz:

• Haha 2
Posted

Bitte nicht Grausam 🤭

• Thanks 1
Posted

Wäre auch nicht mein Fall....aber jeder Jeck ist anders...

• Thanks 1
Posted

Mir gefällt sie sowieso nicht sonderlich, aber so: zum kotzen:thumbs_down:

• Thanks 1
  • Sad 1
Posted (edited)

Ich vernehme eindeutig eine Tendenz .. :rotaeye:

Mir gehts ja im Grunde genauso.. Passt eigentlich nicht zu einer Maschine dieser "Art".. Wobei das Argument "cleane Sitzbank" und verbesserter Spritzschutz für des Fahrers Rücken nicht gänzlich von der Hand zu weisen ist. Siehe zB. hier von @BlueTear : https://1drv.ms/a/s!ArgJTW4ePFlfvws8wMeaS7_Fgvj1 .. Also "zum Kotzen" (sic!) find ich das nun auch nicht..

Und der, den ich kurz mal in der Hand und an die Maschine gehalten haben, war auch um Längen(!) schmaler, materialärmer und sportlicher als der aus dem ersten Link.. Eigentlich fiel der kaum auf.. Klar, am Ende klebt dann immer unser Stullenbrett dran, da ist dann nix dran schön zu reden .. 

Na wie auch immer., wollte jedenfalls nur mal eure Meinungen dazu hören.. 

Edited by Ivette
Posted

Gefällt mir persönlich schon bei den Motorrädern die das serienmäßig haben  überhaupt nicht. Insbesondere wenn man man von hinten drauf schaut und das Kennzeichen so lustlos knapp über der Fahrbahn hängt und den Hinterreifen verdeckt. 
Was die Z H2 betrifft, ist das Heck optisch aus meiner Sicht sehr gelungen. Die Problemzone liegt eindeutig an der massiven Front und dem langweiligen Z Kawa- Einheitsscheinwerfer den auch Z400, Z650 und Z900 tragen. 

Posted
vor 3 Minuten schrieb Frank:

und das Kennzeichen so lustlos knapp über der Fahrbahn hängt und den Hinterreifen verdeckt

.. definitiv ein Kontra, wohl wahr..

Posted

Ja, auf den Werbefotos so von der Seite ohne Kennzeichen mit dem cleanen Heck sieht das immer klasse aus. Aber überleg mal, wie oft du dein Motorrad direkt von hinten anschaust. Fängt beim öffnen der Garage an. :wacko: