Zum Inhalt springen
IGNORED

Servus aus München,bin jetzt auch bei Euch


Reinhard

Empfohlene Beiträge

Danke Erich,bist ein Kenner.....ja das ist eine SP. Das ist halt noch ein richtiger Klassiker.Wobei die Z 900 RS auch ein sehr schönes Bike ist.Gibt doch einige die schon mal eine XJR besessen haben und dann bei der Z900 gelandet sind.Muss ja was dran sein an der Z. Evtl  wäre eine RS und dann das RSI Mapping genau mein Moperl,aber dann halt nicht mehr in meinem Budget.

 

Gruß vom mir.

Bearbeitet von Reinhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje Oje Munich.....mach ma koa Angst.Hab eine Z900 2021 gekauft.Evtl sollte ich sie erst mal auf Kurzzeitkennzeichen fahren, um einen unnötigen Besitzereintrag zu vermeiden.Man oh man,schon wieder nur Probleme.Aber wenn die so marschiert wie die ,die ich Probe gefahren habe passt es für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2022 um 14:40 schrieb Reinhard:

Danke Erich,bist ein Kenner.....ja das ist eine SP. Das ist halt noch ein richtiger Klassiker.Wobei die Z 900 RS auch ein sehr schönes Bike ist.Gibt doch einige die schon mal eine XJR besessen haben und dann bei der Z900 gelandet sind.Muss ja was dran sein an der Z. Evtl  wäre eine RS und dann das RSI Mapping genau mein Moperl,aber dann halt nicht mehr in meinem Budget.

 

Gruß vom mir.

Ja es gibt schon schöne Mopeds, und das Mapping von BD Performance habe ich mir auch mal drauf machen lassen im Dezember. Muß nur noch testen wenn das Wetter besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Erich,das ist natürlich hochinteressant .Was wird denn da alles geändert am Mapping.Und was hat es gekostet.Hast Du dein Steuergerät einsenden müssen.

Ja ich weiß ,viele Fragen.Aber........wenn die Z 900 net so will wie ich ,wird die wieder verkauft.Die würde mir aber halt schon zu sagen.Dass man was änder muss ist schon klar.

Ich brauch ja nicht viel.Einen höheren Lenker und evtl an niedrigeren Sitz und fertig.Die Lärmtüte bleibt die originale.Mag kein zu lautes Moped.Alles andere ist schon dran.

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden es Ende Juni sehen, wenn der Stammtisch 1 Woche nach Frankreich fährt, alles Z1000, Z1000SX und eine Z900... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reinhard,

hier ist der Link für das Ecuflash : https://bdperformance-shop.de/ECUflash/Kawasaki/Z650-Z750-Z800-Z900-RS-Z1000-SX/ECUflash-KAW-Z900-RS-BJ-2017-2020::2741.html

lies es dir mal durch ob es evtl. interessant für dich ist.

Die hatten im Dezember eine 10% Aktion , da dachte ich mir einfach mal ausprobieren weil ich da schon viel von gehört hatte.

 

Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Erich , interessiert mich mächtig.Und für die Stammtischreise  wünsche ich Dir viel Spaß und immer Grip unterm Reifen.Lass dich net unterkriegen. Kannst ja berichten wie es Dir ergangen ist.Aber Du wirst ja schon eher wissen ob es etwas gebracht hat,bzw was sich geändert hat.

 

Gruß Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.