Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Z1000SX Quietscht kurz nach Zündung an


Südstadler

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

meine Z1000SX Quietscht kurz nach Zündung an. Als erstes hört man kurz die Benzinpumpe surren und danach kommt ein kurzes Quietschen. Das Quietschten kommt aus der Richtung Motor.
Was könnte das sein? Das Geräusch macht sie erst seit diesem Jahr.
 

Danke und Grüße

Mathias  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Zündung einschalte höre ich ein Dauerpiepen, welches völlig normal ist....

Macht sie und meine Z H2  davor seit dem ersten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Das Quietschen könnte vom Stellmotor des Sekundärdrosselklappenmotors, oder der Klappen kommen, 

Und was muss man machen damit das Quietschen dort weg geht? Da komme ich ja nicht so ohne weiteres dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann lasse ich es erst mal Quitschen. Das alles demontieren wegen dem kurzen Quitschen steht aus meiner Sicht nicht im Verhältnis.
Eventuell geht es ja auch so wieder weg wie es gekommen ist.

 

Danke und viele Grüße

Mathias


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.