Zum Inhalt springen
IGNORED

Nnekas ZH2


Nneka

Empfohlene Beiträge

Servus, 

 

wollte mal alle meine Umbauten auflisten und für die ZH2 Fahrer, denen es interessiert, kann ich hier auch Updates posten.

 

Bodis Auspuff

Kurzer Kennzeichenhalter mit LED´s vorne und hinten

Verdunkeltes LED Rücklicht

Bugspoiler von Bronzepower (lackiert in schwarz Seidenmatt)

 

 

 

image.thumb.jpeg.b24fa5f373941d69b562a0b922ce8f6b.jpeg

 

 

Lenker von LSL 

Kurze Brems- und Kupplungshebel

Lenkerendenspiegel mit passenden Lenkerenden

Lenkungsdämpfer von Hyperpro

 

 

image.thumb.jpeg.fb9402aa27f8d29ac51cc22495dfe7ab.jpegimage.thumb.jpeg.09b1c1496110f9aeaf511bb57cb87cc5.jpeg

 

 

 

 

Kleine farblichen Änderungen.

 

Original Aufkleber sind alle ab. Bis auf dem am Tank. Der ist so hartnäckig. :mad2:  Muss ich noch überlegen wie ich den ab bekomme.

 

"Supercharged" rot lackiert und mit einer Schicht Klarlack überzogen.

 

Am Rahmen habe ich noch ein bisschen mit der Folie rumprobiert. Aber muss ich mir auch nochmal überlegen.

 

Felgen habe ich zum Teil "foliert"

 

 

 

image.thumb.jpeg.f963f48211d6ea0a1ec0f586e7e46516.jpegimage.thumb.jpeg.bbcd38d9bb9f020af6ee09e26c25e191.jpegimage.thumb.jpeg.fd9f3a9060d0850448bf9cd0dab7f408.jpeg

 

 

 

 

 

Ansaugstutzen, Schutzblech für die Füße, Hinterradabdeckung und Kettenschutz in Carbon-Optik foliert.

 

Beim Ansaugstutzen habe ich auch gleich das Gitter in einem intensiveren rot lackiert.

 

 

 

 

 

 

image.thumb.jpeg.29359bd3c69918c82ec69e954b97d4f3.jpegimage.thumb.jpeg.0cde998a92719f4e1881403bf235864f.jpegimage.thumb.jpeg.6ff7a9fb973cb8fcc5e1a3c1df6cecf2.jpegimage.thumb.jpeg.7eb8ea9b7450434e1460d37146198564.jpegimage.thumb.jpeg.a7ecce5438663c47f50f246131cebbd8.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Danke 1
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:danke: David/ @Nneka! Saubere Arbeit! Gefällt mir sehr das Schwarz-Rot-Carbon-Theme. :respekt:

Für mich wirklich überzeugend ganzheitlich umgesetzt! Das machste nicht mal eben in paar Minuten. Deine Z H2 stellt definitiv eine Bereicherung dar. Die roten Akzente sind fein gewählt und die partielle Schwarz-Folierung des Rahmens passt cremig zum Felgendesign.

Hätte gleich Bock, die mal in live zu sehen aber Kassel ist echt nicht um die Ecke. :crying:

Deine Saison-Vorfreude muss echt fett sein! Danke für den Beitrag hier als kreativer Macher!

 

Potential etwaiger, zukünftiger Mod's sehe ich hier:

  • Soziusrasten/ ESD-Halter durch Evotech ersetzen (falls Du solo unterwegs bist, spart übrigens nennenswert Gewicht)
  • gleichsam Soziusabdeckung
  • unschöne Rahmenlöcher durch Sturzpads verschließen, meine Wahl hier klar die von Kern-Stabi/ TBR-Design

 

 

Grüße aus der Lausitz!

Bearbeitet von Ardum
  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ardum Dank dir!

 

Meinst du die hier? Sturzpads für Kawasaki Z H2 Crash Pad's / Slide Protector / New Design-Version | KERN-STABI Motorradtechnik | Made in Germany | Motorradständer, Montageständer, Hubtische, Zentralständer, Sturzpads uvm. für alle Motorräder (montagestaender.de)

Die Frage wäre, ob das mit dem Bugspoiler allles noch so passt?

 

Da meine Perle gerne mal mitfährt, entfällt das mit den Soziusrasten.

Ich habe schon meine 500Km in den vergangenen sonnigen Tagen abgerupt. :z1000r: 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ardum sieht gut aus. Die werde ich auch bestellen 😋

 

@Hajo wenn man auf den rostfarbenen Krümmer steht dann bitte. Ich bin da auch kein Fan von aber diese Lösung ist etwas schöner als ohne. Meine Meinung ✌️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht klasse aus. :thumbs_up:  minimale kleinigkeiten würde ich noch ändern / verbessern, aber Sie ist auf jeden Fall super schick und mega Eye Catcher.... 

 

Gruß tom 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt und zeigt mal wieder, man aus der Z H2 durchaus nen Eyecatcher machen kann. Farbe und schönes Zubehör sind das Mittel dazu. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.