Akshay Lotankar Posted March 14 Share Posted March 14 Hallo Zusammen, ich hin Akshay von Penzberg, neu in diese Community. ich habe ein Kawa-Zh2. Es freut mich sehr, neue Kawa Fans zu kennenlernen..!! VG Akshay 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olinger81 Posted March 14 Share Posted March 14 Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Gerät 👍 wünsche Dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt 🍀🙏🤙☀️ 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted March 14 Share Posted March 14 GruZ vom Schliersee Wie bist Du zur ZH2 gekommen ? - Was hast Du vorher gefahren ? 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted March 14 Share Posted March 14 aus dem Neanderthal und Glückwunsch zu einem ganz besonderen Motor(rad)! 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ardum Posted March 14 Share Posted March 14 Hallo Akshay, ein herzliches hier im Forum und Glückwunsch zur Z H2. Du wirst hier im Forum ne Menge zur Maschine lesen und auch sonst viel lesenswerte Beiträge genießen können. Viel Spaß dabei und Dir weiter eine gute Zeit im Raum Starnberger See. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mm23 Posted March 14 Share Posted March 14 Und nen Gruß aus Bayern 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Munich_Z17 Posted March 14 Share Posted March 14 Servus aus zMinga 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan288 Posted March 14 Share Posted March 14 Moin Moin und bei unZ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herminator Posted March 15 Share Posted March 15 Servus aus München 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andoz Posted March 15 Share Posted March 15 Gruß aus Landshut 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted March 15 Share Posted March 15 Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit deiner Z H2. Die Kompressor-Fahrer bilden übrigens gefühlt inzwischen hier die lebhafteste Community.👍 Grüße aus Franken ins Voralpenland! 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akshay Lotankar Posted March 15 Author Share Posted March 15 Wow…!! Danke danke für die Nachrichten..!!! @roBearZ vorher hatte ich ein Royal Enfield gefahren , aber das was in Indien. ZH2 wäre meine erste Motorrad hier in Deutschland. Ich bin ein Motovlogger, die erste aus Indien der hier Vlogs über das Thema macht. Die Benutzeroberfläche des Forums ist etwas kompliziert, ich versuche, mich daran zu gewöhnen! Also, es gibt einen KAWASAKI Showroom in Königsdorf, am 1. April gibt es ein Saisoneröffnungstreffen. Hat jemand Interesse, daran teilzunehmen? @roBearZ Ich hoffe, ich verstoße mit solchen einladenden Nachrichten nicht gegen die Gruppenregeln? 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herminator Posted Saturday at 03:51 PM Share Posted Saturday at 03:51 PM Meine Kawa is sich aus Königsdorf 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts