Zum Inhalt springen
IGNORED

Das Forum auf der Rennstrecke 2024


rumors

Empfohlene Beiträge

Nach der Saison ist vor der Saison! Deshalb mach ich schonmal den Thread dazu auf :mrgreen:

 

So langsam trudeln die Termine bei den Veranstaltern ein, wenn auch bei vielen noch nicht final buchbar.

 

Ich war dieses Jahr immer alleine unterwegs. Prinzipiell ist das ja auch kein Problem, aber dennoch ist es mit anderen Bekloppten meist lustiger :dance:
Vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr die eine oder andere Koalition.

 

2023 war das Jahr der Experimente, aber tendenziell versuche ich sowohl aus Zeit als auch Kostengründen den Radius doch überschaubarer zu halten. Rijeka und Pan sind geil, aber halt echt weit weg. Zumal ich versuche Österreich zu meiden da mit 4.2t einfach unattraktiv zu fahren.

Als Strecken habe ich für 2024 bisher auf der Agenda: Brünn, Mirecourt, Most, Oschersleben. Und evtl. Hockenheim-IDM, ADR, Bresse, Cheb, Chenevieres

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es ja schon auf deiner Liste. Mirecourt ist für die Südwestler sehr interessant. 
BTW
Was wohl bei uns los wäre, wenn im Schwarzwald, also dem Gegenstück zu den Vogesen eine Rennstrecke geplant wäre? 
Derweil ist Frankreich was Umweltschutz betrifft bestimmt keine Bananenrepublik. 
 

 

3FE32A81-D3E2-46F0-9FA1-9BBE2DF36348.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hier in Deutschland sind die Motorradfahrer ja die Bösen. Wenn ich mir aber anhöre was für nen Krach teilweise die Autos machen und welche blaue Schwaden die Oldtimer ... da sagt keiner was.
Aber lassen wir das, das artet aus und ich bekomm dabei nur schlechte Laune

Die Infrastruktur für Motorhomes ist in Frankreich eh ein Traum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Peter du hast Hummeln im Hintern, die ersten Termine sind raus, ich muss das noch mit der Firma abgleichen, bin nicht mein eigener Cheffe. :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hab ich Hummeln im Bobbes , erste Termine haben schon wieder Warteliste ... und ich muss dann immer schnell unvernünftig sein damit ich auch buche .... im Jahresverlauf jammer ich dann eh, dass ich keine Zeit habe und schaffen muss aber dann is schon gebucht :mrgreen:

geht ja nicht um die fixe und terminierte Liste sondern im Planungen und Tendenzen ob sich Gemeinsamkeiten ergeben 

ich hab nun auch mal Mettet ins Auge gefasst aber irgendwer meinte da is es meist eher regnerisch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mettet wäre ich sicherlich auch mal wieder einen Tag dabei!

Wenn es dort regnet, trocknet es auch meist schnell wieder. Von ~10 Terminen habe ich 1 Tag gehabt, wo ich nicht fahren konnte, mangels Regenreifen.

 

Ansonsten vielleicht noch 1-2 mal Zolder. Mehr ist Aufgrund von Nachwuchs dieses Jahr nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mettet ist 2-3 Stündchen entfernt und macht mit der 600er echt Spaß!

Und man kann noch gut mit den 1000ern mithalten, gell Taucherle? Letzter Turn, da rollen wir nur aus...

Zolder ist näher, aber da hat es gebraucht bis ich einigermaßen mit den Schikanen warm geworden bin.

 

Meine Hausstrecke ist Rijeka :D Einmal im Jahr ne Woche runter. 4 Tage ballern, den Rest am Strand :wetter1:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rijeka und Pannonia hab ich erstmal von der Liste genommen. Des Jahr bin ich nur überall hin zum ballern und direkt zurück mangels Zeit für Anschlussaufenthalte.
Alles jenseits der 850km mach ich nur mit etwaitigen Kombinationen in der Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt noch nichts geplant. Werde aber erst im neuen Jahr schauen und eher spontan/kurzfristig was buchen. Also wenn hätte ich Mettet, Zolder, Hockenheim, Oschersleben, Most, ADR und Circuit de Mirecourt im Blick. 

Vielleicht noch Bilster Berg??

Sobald ich was gebucht habe gebe ich hier natürlich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mai

13-14.05  Brünn     YART Racing School         rumors

 

Juli

04-05.07  OSL       Hafeneger Racing           taucher

 

September

13-15.09  Brünn     Hafeneger Racing            taucher

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mai

13-14.05    Brünn     YART Racing School         rumors

 

Juli

04-05.07  OSL       Hafeneger Racing           taucher
04-05.07  OSL       Hafeneger Racing           rumors

12-14.07  Mirecourt Steil Racing.              rumors

 

September

13-15.09  Brünn     Hafeneger Racing           taucher

13-15.09  Brünn     Hafeneger Racing           rumors

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.