Zum Inhalt springen
IGNORED

Gebt ihr eurem Motorrad einen Namen?


TheGreenApriliaKiller

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb roBearZ:

Das heisst dann wohl, dass Du sie endgültig weggegeben hast ?

Jawohl siehe auch im Thema "Primus ZH2" es war sicher keine leichte Entscheidung.... 

 

Aber ich hatte so wenig Glück mit ihr und dann kam noch Pech dazu. 5 Blitzerfotos in 1,5 Jahren und eines davon sehr kritisch, sagen mir einfach das es an der Zeit ist etwas zu relaxen und mich neu auszurichten. Ich bin nicht der Typ der mit nem 200Ps Bike 70 auf der Landstraße schleicht, von daher musste ich mein Arbeitsgerät wechseln und entschärfen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zeit die Menge, da steckt doch noch mehr dahinter und nicht mehr nur ein Verwarngeld. Da liegt es nicht am Bike oder Leistung, da werden die Behörden mal eine "Prüfung" anordnen bzgl. Eignung zum Führen eines Fahrzeugs ;). Mir fehlt bei der Geschichte was :pfeif:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzigen Namen die meine Böcke bekommen (haben) ist immer Situationsbedingt:
Dreckskarre

Scheissbock
Mistvieh

oder auch weniger jugendfreie "Namen"

;);):D:P

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Alex-Z1000:

In der Zeit die Menge, da steckt doch noch mehr dahinter und nicht mehr nur ein Verwarngeld. Da liegt es nicht am Bike oder Leistung, da werden die Behörden mal eine "Prüfung" anordnen bzgl. Eignung zum Führen eines Fahrzeugs ;). Mir fehlt bei der Geschichte was :pfeif:

Nichts dergleichen. Einfach zu häufig.

 

Ich habe weder eine Prüfung noch sonst irgendwas. Lediglich immer Verwarngelder. 

 

Dennoch ist das für mich ein Zeichen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen sowas habe ich mal einen Peugeot 208 GTI (etwa alle 14 Tage eine Knolle, aber nie im Punktebereich) abgegeben und einen Suzuki Jimny gekauft, oder - noch länger her - eine ZZR 1400 durch eine VN 1700 ersetzt. Obwohl beim zweiten Beispiel eher der lebensverlängernde Gedanke eine Rolle spielte.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Thema -Behaarlich- in dem Fall, könnte bei der Behörde mal jemand genauer hinsehen in dem Zeitraum. 

 

Ich wusste echt nicht das hohe Motorleistung für Geschwindigkeitsüberschreitungen der Grund ist. Da ist ja jedes Fahrzeug was mit >141 Klamotten eingetragen ist auf der Landstraße ein Fahrerlaubniskiller und in der Stadt und bei Geschwindigkeitsbegrenzungen ja sowieso. Wieder was gelernt im Z1000 Forum ;)

 

Nun aber wieder zurück zu den Kuschel- und Knuddelnamen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Z1000 heißt bei mir dicke Berta. Hat sich irgendwie so ergeben, als sie neben meiner Simson und MZ stand... 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alex-Z1000:

 

Ich wusste echt nicht das hohe Motorleistung für Geschwindigkeitsüberschreitungen der Grund ist. Da ist ja jedes Fahrzeug was mit >141 Klamotten eingetragen ist auf der Landstraße ein Fahrerlaubniskiller und in der Stadt und bei Geschwindigkeitsbegrenzungen ja sowieso. Wieder was gelernt im Z1000 Forum ;)

 

 

Das hat übrigens niemand irgendwo gesagt. Ich beziehe das auf mich selbst, Leistungsstarke Fahrzeuge machen es leichter damit zu schnell zu fahren. Sorry wenn ich ein 200Ps Bike habe eier ich damit nicht mit 70 Sachen über die Landstraße. Wer sich immer daran hält werfe den ersten Stein. Das sind halt schnelle Sportgeräte. Ich kann da ehrlich sein, ich habe mich da nicht gut im Griff. Von daher muss ich mir selbst etwas erschweren zu schnell zu sein. Mit 200Ps und 140Nm geht das schon viel leichter und schneller als mit 140 Ps und 110Nm und noch viel weniger schnell mit nem 100 oder 80Ps Bike. Folglich suche ich mir jetzt was entspannteres. Mein Führerschein wirds danken.

 

Bearbeitet von Primus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.