Zum Inhalt springen
IGNORED

Vatertagstour nach Südtirol / Trentino (9.5. - 12.5.24)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Es steht mal wieder eine Wochenendtour an über das verlängerte Wochenende vom Vatertag

Geplant ist die Anreise am Donnerstag, 09.05.24 (Feiertag) morgens los bis zu unserem Hotel im Nonstal (Trentino). Hab da was schickes gefunden.

Am Freitag und Samstag jeweils gibt es zwei schöne und kurvenreiche Tagestouren durch das Trentino. Kurvenspaß garantiert.

Am Sonntag, den 12.05.24 geht es nach dem Frühstück ans Aufsatteln und Kurs Richtung Heimat. Natürlich auch mit Kurven.

 

Hat jemand Lust auf ein Wochenende? Dann melden.

Wir nehmen auch stammtischfreie Leute mit.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof, dass ich mich wegen Bereitschaft zudem zu "freiwilligen" Brückentag Dienst gemeldet habe. :wall: Sonst hätte ich mich gerne mal als "rote Laterne" hinten angeschlossen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da keineswegs einen Konflikt, da Du erst am Montag drauf in Brünn Termin hast. 
Also alles gar kein Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich bin ja leider nicht so flink und routiniert wie Du :unsure:

 

das ist dann wohl auch der Grund, weshalb ich Sonntag Vormittag mit geladenem Transporter gen Brünn aufbrechen muss damit ich rechtzeitig zum Aufbau dort bin

 

Und aus Trentino bis Brünn brauch ich noch länger ... hab ich bereits geprüft :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieb das mal wieder hoch. :tittenwackler: Das Wetter bleibt nicht so wie es jetzt ist. Im Mai lockt die Sonne :wetter1:

Die Gelegenheit, mal ordentlich Kilometer an einem Wochenende zu machen und nicht nur zur Eisdiele zu eiern.

Also Leute, traut Euch mal was.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hoffen, dass es nächstes Jahr wieder ein "Himmelfahrtskommando" :D in die Dolomiten gibt. (Wäre ab 29.5.2025)

 

Denn dieses Jahr bin ich wegen Damlichkeit be.. äh verhindert. Da ich nicht gleich zum Jahreswechsel die Bereitschaft (ab 10.5.) getauscht habe und zudem nun der einzige Depp in der Zone bin, der am Brückentag Dienst schiebt. :kopf: :wall:  Wenn ich gelenkig wäre würde ich mir in den Allerwertesten kräftig rein beißen. 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb schorsch:

 

Also Leute, traut Euch mal was.

Trentino wäre ich gern mit, bin aber leider da schon im Moppedurlaub. 

Die Forumstermine/treffen kollidieren bei mir auch immer mit anderen Terminen, meistens aber wenigstens Mopped. :P

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baZt1 der Danke Like ist natürlich ironisch gemeint :finger1: :D

 

Ansonsten an all die anderen traut euch. Dann bekommt ihr wenigstens mal im Detail die beste Kurvenlinie gezeigt und erklärt (siehe Fotos letztes Jahr, wo die Herren auf dem Asphalt Rum gekrabbelt sind) :lol:

Screenshot_20240421_231301_Chrome.thumb.jpg.490dc4e3020fd416c39ef39d503cfbfc.jpg

 

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Glück können wir entweder auf der Hin- oder Rückfahrt durch die Schneewände fahren. Die Räumung läuft auf jeden Fall auf Hochtouren. 
image.png

  • Like 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Himmelfahrtskommando "Ab durch den Schnee" :D 

Vielleicht ergibt sich ja eine tolle Gelegenheit für ein Traumhaftes Winter Z-Foto für den 25er Kalender ;) (sofern Ihr es einrichten könnt und wollt)

Danke im Vorraus und allen Beteiligten viel viel Spaß und sicher Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter sieht natürlich gut für uns aus am Wochenende. :wetter1::wetter1::wetter1:

4 Tage feinstes Moppedwetter. 
image.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.