Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki DAYS 15.-16. Juni 2024


Zimbo

Empfohlene Beiträge

Hatten wir vor Jahren nicht einmal repräsentativ ein Stand des Forums dort? :fun02: 

oder verwechsele ich das mit etwas... ich meine 2019/2020? 

Auf jeden Fall einen Besuch wert!

(Unter der Voraussetzung von Zimbo natürlich --> Bindfäden regnet :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meines Wissens hatten wir vor dem China Schei.. Conora einen Stand und wurden auch 2022 beim Re-Load angefragt, aber waren dann und  seither nicht mehr vertreten. (Es braucht halt auch mehrere Leute die das gemeinsam durchziehen. Wenn es nur an 3-4 Hanseln hängen bleibt wird das halt nix).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin, wie eigentlich jedes Jahr, da. Allerdings nur für ein paar Stunden. Immerhin sinds hin und her gut 600 km.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde beide Tage da sein und habe schon einige Probefahrten reserviert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks eigenem Stand. Ohne tatkräftige Initiatoren aus dem Nahbereich, sprich wie ehemals @Dr Stalone @Peanut und noch viele andere  Zler vom Rhein-Neckar-Odenwald Stammtisch läuft da nix. 
Es geht ums Vorbereiten, dazu ist einiges an Equipment für den Stand notwendig. Nicht zuletzt sollen auch ein paar repräsentative Z-Modelle über volle 2 Tage den Stand garnieren. 
Hab auch nichts zwitschern hören, dass Kawa uns angefragt hat. Die haben mit den Besserwissern aus den Foren doch eh nicht viel am Hut. Lieber scharen sie ihre bezahlten Instagramm und Youtube Influencer, sprich Werbepartner um sich.
Mal ehrlich. Außer dem Andi Seiler waren wir der Kawa Mannschaft seinerzeit doch Sch….egal und unser Stand und Auftritt war wirklich top. 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man wenig bis keine Beachtung findet, sehe ich da auch keinen Sinn in einem Stand. (Und die letzte Anfrage war meines Wissens ja auch nur die direkt nach Conora).

Auch mein Händler (neben Speyer) ist nicht mehr vertreten, sondern Höly aus Schriesheim, da dieser eigene schicke Umbauten mitbringt und zudem einer der wenigen Bimota Händler ist.

 

Ich finde es besser, wenn wir vom besten Z-Forum uns untereinander treffen, reden, was trinken und den/die Tag(e) ohne Stress genießen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wir waren im Jahr vor Corona vom 24.-26. Mai 2019 mit einem Stand vertreten.

Nicht nur die Rhein-Neckar-Odenwälder waren vor Ort, auch die Schwaben, die Nordbayern, Berliner und sogar die Nordfraktion.

 

Im Jahr drauf kam erneut die Anfrage, aber da haben wir mangels Teilnehmern und wegen Terminkonflikten abgesagt. Seither wurden wir nicht mehr kontaktiert.

Ich bezweifle auch, daß wir erneut so einen Auftritt hinlegen könnten. Die Stammtische und damit die Aktionsbereitschaft sind seit Corona eigentlich ausgestorben.

 

Mal schauen, vielleicht klappt es dieses Jahr wenigstens mit einem Besuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinn der Sache wäre es ja auch nicht beim Importeur Beachtung zu finden, sondern bei den Besuchern. Außerdem geht es ja, wenn man nix verkaufen will, um Vernetzung und Beziehungspflege mit anderen. In wieweit das für ein Forum, wie das unsere eins ist (also deutlich überregional und sehr heterogen), Sinn ergibt, sei mal dahin gestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich schaue mal vorbei, ist ja nicht weit von mir weg. Ich weiß nur noch nicht, ob Samstag, oder Sonntag. Hängt natürlich vom Wetter ab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vielleicht an dem Samstag vorbei schauen, sofern meine Streety auch wie versprochen Ende Mai geliefert wird und mir der 1.000er Service keinen Strich durch die Rechnung macht. 

 

@GreenAkif Falls du auch Samstag hinfährst und aus Esslingen startest, kann man ja ggf. gemeinsam hinfahren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gibt es im hier im Forum noch Bilder von 2019 wo wir auf den KawaDays ausgestellt hatten? 
 

wurde leider nicht fündig!

 

@Sorax PN geht raus :) 

Bearbeitet von GreenAkif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur Kawa Days 2019 in die Suchfunktion eingeben. So habe ich gerade einen Haufen Bilder gefunden.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Update zu Meinereins;

Ich werde zusammen mit meiner Frau am Samstag ab ca 10 Uhr dort aufschlagen und mir das Getümmel anschauen. Es ist ja wieder einiges geboten wie Stunt-Highlights von Chris Rid, die MX-Freestyle-Show von Robert Naumann oder bei „Pitts Todeswand“ die Steilwandfahrer von Jagath Perera. Hoffe das Wetter bleibt halbwegs 🌞 

(Mein Erkennungdresscode z1000-forums T-Shirt ;) )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.