Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Hab mir auch mal was neues gegönnt. ...

4a7u9uba.jpg

Beides neu, Sx und der Ständer

Bearbeitet von Bahlim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz rot hat jeder 2te. Nur schwarz gefällt mir nicht. Blau finde ich schick. Daher die Griffe. Hebel kommen dafür in schwarz noch. Mit blauen versteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch mal was neues gegönnt. ...

 

4a7u9uba.jpg

 

Beides neu, Sx und der Ständer

 

Was ist das für ein Ständer? Ich kenn diese schon, aber mit Stoßdämpfer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch mal was neues gegönnt. ...

 

4a7u9uba.jpg

 

Beides neu, Sx und der Ständer

Wotzefuck! :augen:  Wieviel kann der Ständer denn tragen ? Da hätte ich aber Muffe das beim Fotografieren das Baby abschmiert! :chillyboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Hast irgend a Angebot genutzt, oder einfach Lustkauf?

 

Hey Tobi.

Das war beides.

Wobei die lust überwiegt hat... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wotzefuck! :augen:  Wieviel kann der Ständer denn tragen ? Da hätte ich aber Muffe das beim Fotografieren das Baby abschmiert! :chillyboy:

 

Schaut schlimmer aus als es ist. Der Ständer ist doch ziemlich massiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Na dann simma mal gespannt wenn in 2-3 Monaten die GoPro 4 raus kommt ;-)

 

Die wird nämlich nicht nur immer kleiner sondern auch immer schneller erneuert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, Manni... Wenn man auf Veränderungen wartet, wird man sie nie miterleben...

 

Ich habe die GoPro gekauft, weil die Contour bein letzten Crash hops gegangen ist...

Was auch immer die technische Entwicklung bringt, ich begrüsse es... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ja ich kenn das ja auch, geht mir ja nicht anders. Find es nur übertrieben das die nach 9Monaten direkt die neue bringen.

 

Aber mit der GoPro macht man nichts falsch -  zwar preislich auch Oberklasse aber von der Qualität her kommt da nichts ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.