Mick Posted December 24, 2009 Share Posted December 24, 2009 Wie schon oben steht kommt hier alles rein wenn jemand was neues hat, man hat ja oft vor lauter freude über etwas grade erworbenes!!!!*mitteilungsbedarf*!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffel Posted December 24, 2009 Share Posted December 24, 2009 Ich habe auch was neues : Erworben : Einladung zum Essen kein Bock, morgen zu den Schwiegereltern zum Essen gehen ..... jedes Jahr das gleiche 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 24, 2009 Share Posted December 24, 2009 Ich habe auch was neues : kein Bock, morgen zu den Schwiegereltern zum Essen gehen ..... jedes Jahr das gleiche Lol!!! Was neues hab ich auch.Originale Sturtzpads von Kawa. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikev116 Posted December 24, 2009 Share Posted December 24, 2009 ich hab Karten fürs ACDC Konzert bekommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
-ChriZ- Posted December 24, 2009 Share Posted December 24, 2009 habt ihr schon in die päckchen gelinst oder was erst heute abend darf ausgepackt werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 24, 2009 Share Posted December 24, 2009 habt ihr schon in die päckchen gelinst oder was erst heute abend darf ausgepackt werden pppssssss!!!! :DBei meinen Kindern war der heutmoin schon da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikev116 Posted December 24, 2009 Share Posted December 24, 2009 habt ihr schon in die päckchen gelinst oder was erst heute abend darf ausgepackt werden nö, hab mir die Karten selbst geschenkt und DIE kamen vorher mit der Post! :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kinderschreck Posted December 24, 2009 Share Posted December 24, 2009 Irgenwie kommt es mir so vor, als ob die meisten Beiträge den eigentlichen Wunsch des Thread Erstellers nicht so richtig treffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wern77 Posted December 24, 2009 Share Posted December 24, 2009 Irgenwie kommt es mir so vor, als ob die meisten Beiträge den eigentlichen Wunsch des Thread Erstellers nicht so richtig treffen egal :?: bei mir sind gestern die tassen von spawn eingetroffen und schon reichlich kaffee draus getrunken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleinze Posted December 24, 2009 Share Posted December 24, 2009 Meine neuste Erungenschaft, Eckard Montageständer, echt genial das Teil !!! http://87.237.123.91/galerie/1000/00011438960175_lo.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 24, 2009 Share Posted December 24, 2009 Jetzt muss es nur noch besseres Wetter werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burli Posted December 24, 2009 Share Posted December 24, 2009 mein neuer Helm Shoei XR1100 Mfg Z-Burli frohe Weihnachten an alle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 24, 2009 Share Posted December 24, 2009 Hi, habe mir selber etwas unter den Weihnachtsbaum gelegt natürlich unter Benutzung der Rabattaktion, muss sagen es hat sich auf jedenfall für mich gelohnt! Wünsche allen eine schöne Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr! GreetZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
iZu Posted December 25, 2009 Share Posted December 25, 2009 schwarzer Striker-Bugi und Akra-Krümmer mit Verbindungsrohr für meine Kleine zu Weihnachten. Und pünktlich zur Entdrosselung vor 1 Monat den neuen Shoei XR 1100 Hadron. Bisschen teurer gewesen ^^ bisschen sehr aber naja man lebt ja nur einmal Frohe Festtage euch allen noch. Auf dass endlich wieder Plusgrade werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
action003 Posted December 25, 2009 Share Posted December 25, 2009 Ich hab zu Weihnachten einen RC Hubschrauber bekommen.... dat iss so geil das Ding. Nur Akku hält nicht lange. ....so jetzt wisst ihr´s.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts