Jump to content
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick
 Share

Recommended Posts

Wie schon oben steht kommt hier alles rein wenn jemand was neues hat, man hat ja oft vor lauter freude über etwas grade erworbenes!!!!*mitteilungsbedarf*!! :pfeif:

 

 

 

 

 

 

 

24.12RtnOWFat196ki1S.JPG

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch was neues : :pfeif:

 

 

 

Erworben : Einladung zum Essen :mrgreen::pfeif:

 

 

 

 

 

kein Bock, morgen zu den Schwiegereltern zum Essen gehen ..... jedes Jahr das gleiche :mrgreen::cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch was neues : :pfeif:

 

 

 

 

 

kein Bock, morgen zu den Schwiegereltern zum Essen gehen ..... jedes Jahr das gleiche :mrgreen::mrgreen:

 

 

 

Lol!!!

 

 

 

Was neues hab ich auch.Originale Sturtzpads von Kawa.

Link to comment
Share on other sites

habt ihr schon in die päckchen gelinst oder was :mrgreen:

 

 

 

erst heute abend darf ausgepackt werden :pfeif::cool::mrgreen::pfeif:

 

 

 

pppssssss!!!! :DBei meinen Kindern war der heutmoin schon da.

Link to comment
Share on other sites

habt ihr schon in die päckchen gelinst oder was :pfeif:

 

 

 

erst heute abend darf ausgepackt werden :pfeif::help::mrgreen::cool:

 

 

 

nö, hab mir die Karten selbst geschenkt und DIE kamen vorher mit der Post! :?: :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Kinderschreck

Irgenwie kommt es mir so vor, als ob die meisten Beiträge den eigentlichen Wunsch

 

des Thread Erstellers nicht so richtig treffen :pfeif::mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Irgenwie kommt es mir so vor, als ob die meisten Beiträge den eigentlichen Wunsch

 

des Thread Erstellers nicht so richtig treffen :pfeif::cool:

 

 

 

egal :?:

 

 

 

bei mir sind gestern die tassen von spawn eingetroffen :mrgreen::mrgreen:

 

 

 

und schon reichlich kaffee draus getrunken :help::pfeif:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

 

 

habe mir selber etwas unter den Weihnachtsbaum gelegt :pfeif:

 

 

 

hgtrophyR8O32.jpg

 

 

 

 

 

natürlich unter Benutzung der Rabattaktion, :mrgreen: muss sagen es hat sich auf jedenfall

 

für mich gelohnt!

 

 

 

Wünsche allen eine schöne Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

 

 

GreetZ

Link to comment
Share on other sites

schwarzer Striker-Bugi und Akra-Krümmer mit Verbindungsrohr für meine Kleine zu Weihnachten. Und pünktlich zur Entdrosselung vor 1 Monat den neuen Shoei XR 1100 Hadron. :mrgreen:

 

 

 

Bisschen teurer gewesen ^^ bisschen sehr :pfeif: aber naja :mrgreen: man lebt ja nur einmal :cool:

 

 

 

Frohe Festtage euch allen noch. Auf dass endlich wieder Plusgrade werden :pfeif:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zu Weihnachten einen RC Hubschrauber bekommen.... dat iss so geil das Ding. Nur Akku hält nicht lange. ....so jetzt wisst ihr´s....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.