stewemd Posted December 25, 2009 Share Posted December 25, 2009 Du oder Deine Söhne? Du wirst doch Deinen Kindern nicht ..... Nein, dass hast du nicht. Oder doch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Captain Future Posted December 25, 2009 Share Posted December 25, 2009 mein neues zweitmoped... EZ 08.03.1988 66800km... originalbilder folgen sobald das wetter mal besser wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fliege Posted December 25, 2009 Share Posted December 25, 2009 @Kleinze Echt geniales Teil,,, ich weiß Hab mir auch selber was geschenkt Dainese Supercombo Div. 631 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kawasiggi Posted December 25, 2009 Share Posted December 25, 2009 Dann will ich auch mal So ein paar sachen hab ich mir auch untern Baum gelegt Ein paar sachen fehlen noch.... aber Wheinachten ist ja noch nicht vorbei Das wird der erste fliegende Teppich mit ner Laser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kinderschreck Posted December 25, 2009 Share Posted December 25, 2009 Meine neuen Haix Schnittschutzstiefel (haben aber schon einen Einsatz hinter sich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Partyfuchs Posted December 25, 2009 Share Posted December 25, 2009 was warmes und helles und noch was zum spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Z-Jörg Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 Habe ich zwar schon ein paar Tage....aber war mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich... SAMSUNG LED 47 zoll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiroler Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 Der Fernseher sieht ja mal schick aus, aber der alte VHS-Player passt da ja nicht wirklich dazu.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
patrick Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 Der Fernseher sieht ja mal schick aus, aber der alte VHS-Player passt da ja nicht wirklich dazu.... Das Gewächs links könnt auch nen Schluck Wasser vertragen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haysel Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 Carbon Hitzeschutz - konnte mit dem Anbauen allerdings nicht bis Heiligabend warten Gruß, Haysel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest GhostRider Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 Mein Weihnachtsgeschenk ist dieses Jahr ein Gasumbau meines Autos gewesen! Und ich bin total zufrieden und ich freu mich jedes mal wenn ich die Preise an der Tanke sehe und ich für die hälfte wie bisher tanken kann. Einziger Nachteil, deswegen bau ich jetzt im Winter nix am Moped um! Aber das paßt schon Ghost Rider Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 Und hier meine Moppedgeschenke: Erstmal endlich nen coolen Rucksack, bei dem nix flattert, der geil ausschaut und farblich auch noch zum Mopped passt und dann noch was für die kühlen Wintertage, damit ich auch schön warm unterm Juppen hab. Ach so, und Und so ein schöner Tag wie heut is... Einwandfreier Sonnenschein und am 2. Weihnachstag geht ja eh nie was. Also werd ich mich nachher mal en bissel aufs Mopped schwingen lg und allen noch ein frohes Fest Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Discostue Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 mein neues zweitmoped... EZ 08.03.1988 66800km... originalbilder folgen sobald das wetter mal besser wird... jawohl die gute alte 2la die hatte ich auch mal (bj 87) viel spaß damit Link to comment Share on other sites More sharing options...
KawaheizerZ1000 Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 Hab mir selber ein Geschenk gemacht Ne Akarpovic Kompeltanlage Link to comment Share on other sites More sharing options...
action003 Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 Du oder Deine Söhne? Du wirst doch Deinen Kindern nicht ..... Nein, dass hast du nicht. Oder doch? nein, ich war vor kurzem mit Frauchen im Flora Park. Und da standen die scheiß Dinger... Ich hab so gedrängelt ihr einen zu Weihnachten schenken zu dürfen^^... naja hat gewirkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts