Guest Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 Jetzt muss es nur noch besseres Wetter werden Warum Vorher nachher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 Jetzt muss es nur noch besseres Wetter werden Warum Vorher nachher Jaa :?: Ist schon erledigt, gestern war´s trocken Aber schon krass, des Ding brüllt ganz schön Bin heute mal gefahren 35km, wenn man mal beschleunigt auf 7-8000 und dann vom Gas geht, gibts nen guten Schlag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 Jo find den sound auch ziemlich heftig geil.gibt bestimmt ärger dieses jahr richtig schön dreckig laut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z-RiderSL Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 Jetzt muss es nur noch besseres Wetter werden Ich auch will Link to comment Share on other sites More sharing options...
kastor Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 Shinyo-Griffe, Lenkerenden, LSL Streetbar, Synthohebel, nen schwarzen Schraubensatz und ne Hinterradabdeckung von M-Design is auch noch da, aber die geht grad zum lacken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mick Posted December 27, 2009 Author Share Posted December 27, 2009 Hab seit heute morgen um 3uhr ne kleine Nichte!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
goOse Posted December 28, 2009 Share Posted December 28, 2009 Hab seit heute morgen um 3uhr ne kleine Nichte!!!! ja dann herzlichen - das ist ja mal was orginelles Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lauser Posted December 28, 2009 Share Posted December 28, 2009 Habe ich zwar schon ein paar Tage....aber war mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich... SAMSUNG LED 47 zoll dett blümche da links neben dem fernseher bräuchte mal dringend wasser.!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wern77 Posted December 28, 2009 Share Posted December 28, 2009 Hab seit heute morgen um 3uhr ne kleine Nichte!!!! glückwunsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 28, 2009 Share Posted December 28, 2009 Ich habe ne wii ( Black Edition wie die Z ) bekommen , ich weiß nur nich ob das dingen unter die Soziusabdeckung passt und wo ich den Monitor hinbauen soll ! Und nu werde ich mit dem Tom noch über eine Auspuff Quatschen . Den habe ich in kleinen unmarkierten Scheinen bekommen .......... und da soll nochmal einer sagen Schwiegermütter wären " Drachen " Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest hardbowl Posted December 28, 2009 Share Posted December 28, 2009 ich hab mir heut nen neues piercing gegönnt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
goOse Posted December 28, 2009 Share Posted December 28, 2009 Ich habe ne wii ( Black Edition wie die Z ) bekommen ich hab eine meiner frau geschenkt - und das Wii Fit Plus dazu... schließlich sollen über den Winter nicht nur die Bikes umgebaut werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleinze Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Soo, hier meine neue Tüte... freu mich schon auf den Lärm den sie macht Danke noch mal an Tom... Dickes Lob !!! Kann den Typ nur empfehlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Mike- Posted January 15, 2010 Share Posted January 15, 2010 Rizoma Lenker Rizoma Gewichte Rizoma Riser 40mm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 15, 2010 Share Posted January 15, 2010 Rizoma Lenker Rizoma Gewichte Rizoma Riser 40mm Genau die Teile habe ich auch verbaut nur ich hab die 60mm Riser wegen meinem langen Kreuz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts