Zum Inhalt springen

IGNORED

Laser Extreme: Die überarbeitete Version (mit Soundcheck)


Gast Hydra

Empfohlene Beiträge

Gast schleckschling

Hier gibt's anscheinend immer noch einen Personenkreis, der sich über die Gesetzeslage nicht im klaren ist :lach:

 

 

 

wenn sie zu laut ist kostet das gar nix :respekt:

 

 

 

Solange nix an der Anlage manipuliert ist (dB-Eater drinne) gibt's nur einen Mängelbericht. Wirst du mit dem nicht behobenen Mangel (Anlage immer noch zu laut) von dem selben Cop nochmal erwischt gibt's ne Anzeige...so einfach ist das!!!!!!

 

 

 

Hoffe mal, dass das jetzt bald mal alle begreifen :evil1: Wer's nicht glaubt kann sich vertrauensvoll an die Polizei wenden :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spätzle

    21

  • Gladiator

    9

  • Rüssel

    8

  • -Z-

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast schleckschling

Auf dem Video hört's sich aber verdammt leise an :lach:

 

In der Tiefgarage müsst eigentlich dröhnen ohne Ende :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen demnächst unbedingt mal den Lärm vergleichen. Mit meiner GPR hab ich mich dermassen verschätzt, die ist im Fahrbetrieb lauter als mir lieb ist! Meinen besagten Kumpel mit der illegalen Tüte (Du erinnerst Dich?) kann ich akustisch nur noch erahnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die GPR ist wirklich relativ laut ... ist aber GEIL so!

 

 

 

Besonderst die geilen Geräusche beim Abtouren, ich bin nur noch am Gas geben und Abtouren ... wieder & immer wieder. :evil1: :respekt::genial:

 

 

 

In der Stadt fühle ich mich - mit der GPR - irgendwie ständig beobachtet. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

 

Welche DB-EATER fahrt ihr in eurer GPR?

 

Ich habe Bilder von zwei verschiedenen Ausführungen gesehen.

 

 

 

G.Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Duke schrieb am 25.04.2006 12:00

 

Hi

 

 

 

Welche DB-EATER fahrt ihr in eurer GPR?

 

Ich habe Bilder von zwei verschiedenen Ausführungen gesehen.

 

 

 

G.Michael

 

 

 

Ich habe meine vor dem Einbau nicht fotografiert. Aber wenn Du mir von beiden ein Bild zeigen kannst, dann kann ich vermutlich sagen welche drin sind.

 

 

 

Gibt es denn auch etwas leisere? Daran wäre ich interessiert, denn für längere Touren ist die Anlage definitiv zu laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Z- schrieb am 25.04.2006 12:18

 

The Duke schrieb am 25.04.2006 12:00

 

Hi

 

 

 

Welche DB-EATER fahrt ihr in eurer GPR?

 

Ich habe Bilder von zwei verschiedenen Ausführungen gesehen.

 

 

 

G.Michael

 

 

 

Ich habe meine vor dem Einbau nicht fotografiert. Aber wenn Du mir von beiden ein Bild zeigen kannst, dann kann ich vermutlich sagen welche drin sind.

 

 

 

Gibt es denn auch etwas leisere? Daran wäre ich interessiert, denn für längere Touren ist die Anlage definitiv zu laut.

 

 

 

 

 

Mach den Link mal auf und ganz unten sind Bilder der GPR von Dr.Martens

 

 

 

http:///www.z1000-forum.de/topic=102277993455&search=Dr.Martens&startid=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der linke, mit weniger Löchern ist verbaut. Allerdings geht bei meinem die Schweissnaht sauber durch.

 

 

 

Hmm, ich kann mir kaum vorstellen, dass die Lautstärke zwischen dem linken und dem rechten groß variiert. Das Loch oben im Kegel ist gleich. vermutlich dämpft der Dämpfer an sich nicht genug.

 

 

 

Gruß, -Z-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schleckschling
-Z- schrieb am 25.04.2006 09:03

 

Wir müssen demnächst unbedingt mal den Lärm vergleichen. Mit meiner GPR hab ich mich dermassen verschätzt, die ist im Fahrbetrieb lauter als mir lieb ist! Meinen besagten Kumpel mit der illegalen Tüte (Du erinnerst Dich?) kann ich akustisch nur noch erahnen.

 

 

 

 

 

 

Können wir gerne machen. Vielleicht klappt's ja nächstes Wochenende...kann's aber noch nicht versprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal einfach sone Frage :

 

Wie siehts denn aus mit den überarbeiteten Anlagen??? Hab mir auch eine bestellt, wann könnte ich denn damit rechnen das sie kommt??

 

( ich möchte nicht hetzen oder so....nur mal vorsichtig anfragen :biggrin: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.