Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

schneeweiss war alles heute früh, ca 5cm neuschnee...nun fast weggetaut...ein glück.

nur das leider die salzfans in ihren orangenen salzstreuern reichlich fleissig waren, das nun erstmal der große regen kommen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses! Aber die Kohle für die Überstunden sei ihnen gegönnt. Wenn sie nun noch idealerweise ihr Salz auch wieder einsammeln würden.......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hoschi:

schneeweiss war alles heute früh, ca 5cm neuschnee...nun fast weggetaut...ein glück.

nur das leider die salzfans in ihren orangenen salzstreuern reichlich fleissig waren, das nun erstmal der große regen kommen muss...

Wir machen nur unseren Job :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Keles:

Ich bleibe hier bis Ende März 😂😂

 

Sieht äußerst unangenehm aus!

Wüsste gar nicht was ich so lange ohne Kälte und Regen machen sollte :pfeif:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute auf der Bike&Fun Fürth erspäht. Bierkästen wurden sicherlich zufällig ausgewählt! ;)

 

 

 

B52A60EF-19CA-4A3E-8EFE-AD70CA7A3ED6.jpeg

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farblich super abgestimmt, echt klasse! Wenn die Gepäckutensilien (H&B Soziusplatte, Rucksack, Schminktäschchen am Oberschenkel) nicht wären, wäre es noch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stumpi:

Farblich super abgestimmt, echt klasse! Wenn die Gepäckutensilien (H&B Soziusplatte, Rucksack, Schminktäschchen am Oberschenkel) nicht wären, wäre es noch besser emoji6.png

 

Ich zeig halt die Realität :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkt man eigentlich nicht selbst wenn man über das Ziel hinaus schießt und Müll (Überschrift) zum Besten gibt bei Dingen die eigentlich keinen Spaßfaktor enthalten weil sie bereits Menschenleben gekostet haben?  Universum …. Dummheit und so weiter ….. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex,ich glaube in so einer Zeit sollte man es mit Humor nehmen, da ein zu großes trara darum gemacht wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.