Zum Inhalt springen

IGNORED

Tonenburg-Wer fährt wann?


Steven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Steven

    12

  • hoschi

    9

  • Maiky

    7

  • taucher

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok wir sind Pünktlich Da und werden mit dir gemütlich über Land fahren und wehe Du fährst einmal zu Schnell :mrgreen::lol::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen wir nur noch nen Treffpunkt ausmachen wo ihr mich und Dennis aufgabeln wollt

 

 

 

maiky, neeeee, wir fahren lieber ohne dich, du rauchst zuviel :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

@Maiky

 

Wir kreuzen die A46 in Arnsberg.Dort geht sie glaube ich in eine Bundesstrasse über.Wenn wir wirklich um 11h in Lüdenscheid weg kommen sollten,könnten wir gegen 13h dort sein.

 

Liegt Arnsberg so ungefähr in Euren Orbit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch was ist den hier los???

 

Rauchen pissen tztztz und was ist mit Tee? :mrgreen:

 

 

 

Mensch Moppedfahren ist angesagt!!!

 

 

 

Bin bis Donnerstag morgen noch Arbeiten, danach frei.

 

Meine Schwiegermutter bekommt ihre letzte Chemo am Donnerstag, da wird mir Sabine den Kopf abreißen wenn ich da verschwinde.

 

Normal (was ich ja nicht bin) werde ich am Freitag losfahren und Samstag abends wieder zurück, was sich aber momentan gerade wieder ändert.

 

Vielleicht bleibe ich wenn es klappt bis Sonntag.

 

 

 

Hoffe das ich es diese woche alles erledigt bekomme das ich was genaueres weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädelz, ich bin für donnerstag raus!

 

komme aber dafür freitag abend nach :mrgreen: ,

 

muss doch nach dem rechten schauen :lol:

 

und euch helfen, fleissig den hopfentee zu trinken, bevor er warm wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bi leider auf Urlaub!!Aber werde versuchen nächstes Jahr zu kommen!!Vielleicht gibts da ja ne Möglcihkeit das Treffen irgendwo in der nähe von München zu veranstalten,damit wir Ösis net auch so extrem Weit haben!!Weil wo das heurige Treffen stattfindet das sind von mir knapp 900km!! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bi leider auf Urlaub!!Aber werde versuchen nächstes Jahr zu kommen!!Vielleicht gibts da ja ne Möglcihkeit das Treffen irgendwo in der nähe von München zu veranstalten,damit wir Ösis net auch so extrem Weit haben!!Weil wo das heurige Treffen stattfindet das sind von mir knapp 900km!! :)

 

 

 

hallo harry, neues stammtisch wilder westen mitglied :mrgreen::lol: ,

 

weit schreibst du, wir hatten schon extra angereiste schweizer auf den treffen...

 

also, komm rum, hast eh urlaub und feier ordentlich mit uns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne heuer leider net!!Nächstes Jahr bestimmt,da werde ichmir den Urlaub danach einteilen! :mrgreen: Aber 2500 km insgesammt mit ner Tour ist mir dann echt zu heftig!!Außerdem laut Map24 von graz nach Höxter knapp 10 Stunden fahrzeit!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde am Freitag zwischen 9-12 Uhr zur Toneburg fahren, mal schauen was für eine Route ich nehme, wenn das Wetter mitspielt, wird da wieder ne menge Landstraße dabei sein. :mrgreen:

 

 

 

Wenn noch jemand mitfahren möchte, sag bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.