Zum Inhalt springen

IGNORED

kennzeichenleuchte mit 3 leds direkt unterm heck anbauen?


Gast marco 84

Empfohlene Beiträge

hallo

 

 

 

hab mir ne z gekauft.soweit sogut :mrgreen:

 

brauche jetzt ne kennzeichenbeleuchtung,gibt bei polo eine mit 3 leds

 

und e nummer meint ihr das reicht aus?? reflektor kommt dann noch ans nummernschild.hab schonmal geschaut hab keinerlei freie kabel gefunden wo sie dann dran kommt,ist es möglich sie direkt mit ans rücklicht zu klemmen???das eine kabel ist rot das andere schwarz,gelb.?? richtig ? wofür ist eigentlich das blaue geht auch direkt mit ans rücklicht dran????

 

bitte keine dummen antworten hab noch nicht so den plan davon. :lol:

 

 

 

danke schonmal marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MiB

    4

  • MatZe

    3

  • Niro Z

    2

  • stewemd

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

servus und herzlich :mrgreen: im forum.

 

 

 

nach meinen wissen mußte ein extra kabel für die nummernschildbeleuchtung vorhanden sein, so war es bei der kleinen z.

 

bei meiner großen habe ich keine verbaut :lol:

 

 

 

greetz benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch eine fix und fertige schwarze Heckunterverkleidung inkl. eingelassener schicker LED-Kennzeichenbeleuchtung von nocompromize ... zum direkten Austausch also, falls jemand nicht selber am Heck rumdremeln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei LED's und E-Nummer reichen dem TÜV aus. Mehr prüfen die nicht. Für die kennzeichen leuchte ist ein extra Kabel vorhanden. Das liegt zusammen mit den Blinkerkabel in der rechten Seite der Heckverkleidung. Wenn es der Vorbeitzer nicht komplett entfernt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also ich habe die K-beleuchtung mit den 3 LEDs und finde sie hammer!

 

Wenn mir jemand sagt wie ich hier Bilder posten kann, lade ich gerne eins hoch wo man es gut sieht wie es fertig aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die K-beleuchtung mit den 3 LEDs und finde sie hammer!

 

Wenn mir jemand sagt wie ich hier Bilder posten kann, lade ich gerne eins hoch wo man es gut sieht wie es fertig aussieht.

 

 

 

Wo haste denn das Bild? Nur bei dir auf'm Rechner oder im WEB?

 

 

 

Ansonsten schick mir das Bild, dann stelle ich es rein

 

 

 

[email protected]

 

 

 

Ach ja, meine sieht jetzt so aus..

 

 

 

Heck_neu2.jpg

 

 

 

Gruss

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die kabel? wo laufen die lang?....muss man dafür en Loch in die heckunterverkleidung machen? (will nicht...^^).

 

Hab erst vorgestern gemerkt das ne Kennzeichenbeleuchtung fehlt und das erkennt en Polizeiauto bei ner Fahr im Dunkeln ja leider schon von weitem...

 

 

 

Noch was...was kostet die Kennzeichenbeleuchtung da vom Polo oder Louis?

 

Lohnt es sich dafür im Inet zu schauen?

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.