Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Rubrik: Wie verschandele ich eine Z?


moppel

Empfohlene Beiträge

@Z1000-figther

 

das wollte ich auch schon sagen, aber ich habe mich nicht getraut :dito:

 

Ich warte ja schon dadrauf, das meine hier bald mal auftaucht, darüber wurde doch auch genug gelästert... :pepsi:

 

 

 

Die Zett mit dem Beiwagen finde ich aber geil, möchte ich nicht haben, hat aber was!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon Leute, müssen hier echt sämtliche Fighter aus dem Forum

 

durch den Kakao gezogen werden?

 

Daran scheiden sich nun mal die Geister! :dito:

 

Wenn jemand ne Meinung zu seiner Karre will, dann meldet der sich schon, und nich umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten ja damit anfangen die "nicht fighter" durchn schlamm zu ziehen :dito: der fighter ist eine kunst und eine lebenseinstellung :pepsi: an jeden der sein herzblut in sein bike steckt....egal ob ne Z oder n anderer bock.....wenn ich mit meinem umbau fertig bin werd ich mal nen fred das zu aufmachen dann könnt ihr läster schwestern ja mal loslegen :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle kein Bild mehr ein, zu viele Fettnäpfchen.

 

Aber Kritik sollte jeder vertragen können, nur so können wir uns verbessern.

 

Und ich glaube das alle die Meinungen nicht böse gemeint sind, sondern nur die Winterlangeweile vertreiben sollen, auf jeden Fall ist das bei mir so.

 

An alle die sich beleidigt fühlen durch meine Beiträge möchte ich recht herzlich um Entschuldigung bitten. :dito::pepsi:

 

Grüße an alle Sportsmänner

 

Günti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch eine

 

42366671HIG.jpg

 

ist die jetzt verschandelt oder verbessert? :!: :dito:

 

 

 

Die sieht doch gut aus! :pepsi: Gut der Ventildeckel gehört noch schwarz lackiert, das Hitzeschutzband gehört auch weg (braucht man da doch gar nicht) und die Gabelstandrohe müssen auch schwarz werden. Aber das sieht und weiss er bestimmt selber. Das wird schon. :dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merk schon, das Thema ist ausgereitzt. :pepsi:

 

Die völlig geschmacklosen Z's sind schon aus dem www rausgepickt, jetzt kommen diejenigen dran, die so nicht ganz den Geschmack des Einzelnen treffen. :dito:

 

Ich mache das eigentlich nicht davon abhängig, ob das ein Fighterumbau ist, oder eine S, oder sonstwas, sondern nur davon, ob das ein Umbau ist, der wahrscheinlich dem Besitzer als einzigsten gefällt. :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HAMBURGER JUNG

Also ich finde das das hir alles vom Thema abweicht!

 

Hier wird alles reingestellt was eine andere Maske hat!!

 

Muß das sein?

 

Sorgt nicht grade für eine gutes Klima wenn auf bestimmten Gruppen rumgehackt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird doch nicht auf bestimmten Gruppen rumgehackt. Hier werden Bilder oder Links von Z eingestellt , die etwas, ich sage mal, verschandelt oder verbastelt sind. Klar, jeder, der so ein Bike hat, findet dies natürlich überhaupt nicht so.

 

 

 

Wem dieses Thema nicht gefällt, soll halt raus bleiben. Ich habe dieses Thema hier eröffnet, weil ich die Z bei ebay eben :pepsi: fand. Und das andere auch solche Bilder oder Links hier reinstellen, zeigt, daß es wohl noch mehr verschandelte Z´s gibt.

 

 

 

:!: :dito::dito::kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.