Gast golf5thomas Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 also bin heute mit meine z750 gefahren 95er bei stattfahrten und gleichmäßig gas halten um die 3tausend touren stottert das moppet leicht, aber es nervt tirisch was kann das sein?? zu kalt draussen, zyndkerzen?? also durchziehen tut sie sonst super, und bei 4tausend touren ist auch alles super, im standgas macht die auch keine zicken gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Kann dir zwar nicht genau Helfen aber genau sowas hab ich heute auch erlebt... Standgas, Durchzug alles ok aber bei 3-4k touren stotter sie etwas. Könnt also wirklich am Wetter liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 so nen quark. das wetter is schuld, dass ichnich lache. könnte zum beispiel die kette sein die etwas ungleich gelängt ist. oder die drosselklappen sind nicht synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast golf5thomas Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 wenn die kette ungleich gelängt ist muss das stottern nicht dann auch sein wenn ich gas weg nehme?? weil wenn ich gas weg nehme ist alles super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast golf5thomas Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 und wie kann ich die drosselklappen synchroniesieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 und wie kann ich die drosselklappen synchroniesieren? frag ich mich auch, die sitzen alle fest auf der gleichen welle. vielleicht ist es einfach nur konstantfahrruckeln? dabei kann man bei konstanter gasgriffstellung kein gleichbleibendes tempo halten, das könnte man schon als ruckeln interpretieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast golf5thomas Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 ist denn dieses konstantfahrruckeln normal?? weil in der statt fahr ich ja auch schonmal gern konstant! kann man da irgend was gegen machen? weil bei tempo 80und mehr ist das nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 ich habs auch, mein vorheriges moped hats auch gehabt. hat mich schon immer angekotzt, ich habs immer auf die kette geschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 ich kenne das von meiner Z jedenfalls nicht. ein bekannter hatte es an seiner fireblade. angeblich liegt das an einer zu mageren abstimmung, um die euro3-grenzwerte in bestimmten meßbereichen einzuhalten. sehr viel öfter kommt das bei zweizylindern vor. das ruckeln kann auch von kontaktproblemen bei den drosselklappenpotis, alten zündkerzen und etlichen anderen gründen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast golf5thomas Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 also zu dem stottern bei 2,5 bis 3,5tausend touren, wenn ich bei dem bereich berg hoch fahre ist das stottern weg!! verstehe das nicht, mein kawa mensch meinte man fährt auch kein motorrad bei der drehzahl! aber wenn ich durch die statt rolle dann will ich das!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast golf5thomas Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 hab heute mal mein standgas zurück gedreht so das sie jetzt im stand bei 900touren dreht! ( ist das ok?) und plötzlich ist auch das ruckeln weniger geworden!!! verstehe das nicht! aber solang das hilft soll mir das egal sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 also bin heute mit meine z750 gefahren 95er bei stattfahrten .... und was hast du dann gemacht - statt gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 also bin heute mit meine z750 gefahren 95er bei stattfahrten .... und was hast du dann gemacht - statt gefahren? Der Satz gibt mir auch Rätsel auf! Mit statt ist bestimmt die Stadt gemeint, aber was ist ein 95er? Zum Problem: Wundert mich, dass mit dem verringern vom Standgas das Ruckeln beseitigt ist. Das sollte, wenn es überhaupt Einfluss hat, eher umgekehrt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast golf5thomas Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ja es soll stadt sein und nicht statt!! und das mit 95er haben wir zwischendurch geklärt und es ist eine 05er!! und ja mit weniger standgas ist das echt besser geworden hat mich auch sehr verwundert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hall, ich habe diese Problem auch schon einige Zeit. Ist letztes Jahr bei mir aufgetreten und durch den Winter bin ich dieses Problem nicht angegangen. Wenn ich an der Ampel stehe mit Standgas und dann losfahren will, fängt Sie an zu stottern. Es ist so, als wenn ein Pott ausfällt. Ab 3 tausend ist es wieder weg. Bin letztes Jahr bei einer Tour von 4 Tagen, 3 im Regen gefahren. Ich denke mal, das es ein elektrisches Problem ist. Bestimmt irgentwo kein richtiger Kontakt. Werde mal zum Kawa Händler fahren und das checken lassen. Mit der Zeit nervt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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