Zum Inhalt springen
IGNORED

Sturzpads für Zündgeberdeckel


Gast gnom85

Empfohlene Beiträge

Ich bin momentan dabei mein Auto-CAD zu quälen und mir das ein oder andre Sturzpad zu entwerfen.Da ich künftig mehr auf der Rennstrecke unterwegs sein will dachte ich das Motor doch etwas mehr Schutz vertragen könnte.Also Umbau Kupplungsdeckel von der Z1000.Aber was noch...da kamen mir Surzpads meines Schraubers in den Sinn,die ich auch so noch nie hier oder irgendwo sonst im Zubehörhandel gesehen habe.Bevor ich da "Frästechnisch" was ins Rollen bringe hätt ich hier gern mal gefragt ob an solchen Teilen Interesse besteht.

 

 

 

 

 

Wenn sich genug Leute finden kann man ne kleine Serie machen lassen für -so denk ich mal- kleines Geld.Sollten halt schon meine Selbstkosten gedeckt sein.

 

Also einfach mal reinschreiben wer Interesse hat.

 

Ach so,das ganze natürlich ohne den zu sehenden Schriftzug.

 

 

 

Noch eine Info meinerseits.Die Deckel passen -soweit ich weiß- nur auf die Z Modelle bis 2006.Hierbei aber auf die 750er wie auf die 1000er,da der Motor ja identisch ist.Zumindest von außen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.