Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Finde ich prima, der Wechsel von der alten und zuverlässigen Z, zur neuen und werkstattliebenden KTM, ich freue mich für Dich.
Hoffentlich bleibt die Z, damit Du in diesem Jahr noch zum Fahren kommst. :mrgreen:

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir auf jeden Fall mal allseits gute und pannenfreie Fahrt. 

Was ich dir da empfehlen kann, keine Ahnung. :pfeif:

Screenshot_20210304-234211_Chrome.thumb.jpg.3ebd8f00691f627faf21fe3f82382c25.jpg

Bearbeitet von Z900-positiv
  • Danke 1
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

HGW und immer ganz viel Spaß mit der Duke. 

Schönes Teil haste dir da gegönnt.  :thumbs_up:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Frank du hast ja schon genug für dein neues Spaßgerät von den "Kollegen" abbekommen :mrgreen: Daher enthalte ich mich ;)

Ich hoffe aber, dass dein Kawa Fuhrpark deshalb nicht verkleinert wurde. Auf jeden Fall viel Spaß beim angasen.

 

PS: Auch wenn du einer der Chef-Juroren beim Z-Kalender bist - NEIN auch diese KTM gehört da nicht rein :silly:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Frank:

Heute ist der  richtige Zeitpunkt für mein “coming out“

Ui, der Satz hat sich ja direkt nach BMW angehört. :lol:;)

Die 1290 Duke ist doch super mit einem fantastischen V2, die wäre es bei mir vor 2 Jahren fast auch geworden.

War eine ganz knappe Entscheidung für die Speedy.

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wo findet ihr das immer alles mit Ktm und so. Find ich klasse 

@Frank ganz ehrlich - Hauptsache Spaß! Und wenn es was für Dich ist, dann genieße es. Du bist derjenige der damit zufrieden sein muß, und wenn es so ist keine weiteren Diskussionen.

Viel Spaß mit dem Hobel und schön zu hören, das Du schon mal die Maschine nach deinen Wünschen 'konfigurierst' 

Halt uns auf dem Laufenden mit dem Umbau ✌️

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kommentare - egal welcher Art - und die Glückwünsche. 😎
Aber keine Sorge. Ich werd aber hier auf keinen Fall den „KTM ist super - Kawa ist plötzlich Mist“ Umsteiger markieren. Das hat mich schon bei manch einem Fremdgänger tierisch aufgeregt. Auch mit Umbauten lass ich euch soweit in Ruh, ist eh nix großes geplant. 
Eigentlich ist die Geschichte eh recht einfach. Die Z1000 ist über 50000km gelaufen. Solange hatte ich bislang keine. Die Warterei auf einen für mich adäquaten Nachfolger hab ich satt. Die EICMA 2023 hat mir irgendwie den Rest gegeben. 2 x Z500 bringts halt auch nicht. :P

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2024 um 21:36 schrieb Frank:

Heute ist der  richtige Zeitpunkt für mein “coming out“ :ph34r:

Gleich Vorweg! Ist kein Vorführer, sondern meine und der kurze Kennzeichenhalter ist schon bestellt! :cool:
Kawas Modellpolitik und der extrem verlockende, attraktive Preis haben mich regelrecht ins KTM Lager getrieben. :verwirrt:
Ich fühle mich übrigens keineswegs schlecht dabei. :cool:
 

 

 

Willkommen im Club und allzeit gute Fahrt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer
vor einer Stunde schrieb OEM-BS:

Glückwunsch @Frank!

Schade das du beim Forentreffen draußen parken musst :mrgreen:

Dafür ist @Frank der einzige,  der mit der Mopete nach Hause fahren könnte,  weil nicht geklaut! Wenn sie denn anspringt:mrgreen:

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.