Jump to content
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread

Mick

Recommended Posts

_Abigale_
vor 9 Stunden schrieb cdfcool:

Weil der Geldbeutel in der Gesäßtasche nicht mehr so drückt? :D

Also ich habe den noch nie in der Gesäßtasche aufbewahrt :lol:

vor 3 Stunden schrieb Frank:

Vom Modell 2014- wurden in Deutschland auch nicht übermäßig viele verkauft. Verglichen mit der allgegenwärtigen Z900 ist sie natürlich ein recht seltener Anblick. 
In dem grau-blau von @_Abigale_ sowieso. Alles andere als typische Kawa Farben. 

In blau-grau habe ich auch noch keine zweite zu Gesicht bekommen...nur mal online. Und ja dieses Modell sehe ich aktuell sehr sehr selten, war vor ein paar Jahren noch anders. Ich frage mich auch, ob es noch eine Z1000 in sugomi gibt :verwirrt:

OEM-BS

Ich find die auch sehr chic

Polarisiert :thumbs_up:

• Thanks 1
  • Like 1

Black Mass

So,mal auf Sommerreifen gewechselt  :mrgreen: ! Bei der Gelegenheit auch das Kettenrad in Schwarz von Supersprox montiert ! Neue Hebel sind auch dran ! Ölfilter ein bisschen dem Krümmer angepasst :D ! Zum neuen Auspuff von GPR kann ich nach den ersten Metern nur sagen das der Klang schon mächtig ist , mal sehen wie er sich nach den ersten 100 KM macht ! 

IMG_6875.jpeg

IMG_6872.jpeg

IMG_6874.jpeg

IMG_6876.jpeg

IMG_6877.jpeg

• Like 8

So auch mal frisch beschlagen für den Black Forest morgen, mal schauen der 01 SE hat keine 4T gehoben, ob das so die gute Idee war mit dem Power 6 werden wir sehen, meine Frau meinte „musst halt mal langsamer fahren“ :D meine Reifen Dealer meinte „ wir sehen uns in 4 Wochen“  schau mal mal wer recht hat. 

IMG_6852.jpeg

• Like 5

Immer wieder toll, wenn man diese hilfreichen Ratschläge bzw. Bemerkungen zu hören bekommt.

In diesem Sinne, viel Spaß mit den neuen Pellen und sch…. auf die Haltbarkeit!

• Like 1

Gestern Abend abgeholt und vorhin schon die ersten 120km gefahren. Laut Triumph sollen die ersten 160km mit max. 3.500 U/min gefahren werden (was im 6. Gang gerade mal 68 km/h sind :smile13:). Nach 10km habe ich für mich dann entschieden kein Verkehrshindernis mehr sein zu wollen die Grenze auf 5.000 U/min zu erhöhen :D

IMG_0225.thumb.jpg.2527611a091f74220850410e314f8fc5.jpg

IMG_0226.thumb.jpg.feb1f82bad289623fe1f5cb06692aa6b.jpg

IMG_0228.thumb.jpg.d0acfd0bf87a53ad47b037411e66e066.jpg

• Like 14