Zum Inhalt springen
IGNORED

Alu Fußrasten Z 750


Tom 71

Empfohlene Beiträge

servus...möchte gerne vorne alu fußrasten anbauen...es gibt recht wenig für die Z 750 04-06

 

gibts da vieleicht was von nem anderen mopped..sprich passen auch gelenke von anderen modellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"FF" hatte mal in nem anderen Thread andere Fußrasten für die Z gepostet.

 

 

 

Die find ich auch nich schlecht. Bin am Überlegen, die zu holen:

 

 

 

http://www.mts-racing.de/shop/product_info.php?products_id=207

 

 

 

Wenn du zum unteren Ende der ANzeige auf der Page scrollst, siehst du für welche Modelle und die entsprechenden Baujahre die Rasten passen. könnte also vllt möglich sein, dass du von den modellen austauschrasten verbauen kannst und die dann dementsprechend auch an die Z passen.

 

kann ich dir aber eben nich 100 pro sagen, deshalb verlass dich auf die aussage nich :pfeif: is nur ne vermutung.

 

 

 

grüße,

 

steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir die Rastenanlage von Gilles-Tooling.

 

Gruß Ducjäger

 

Also wer sich Teile für 39,- anschaut, hat glaube ich nicht vor sich für das 10-fache eine ganze Anlage zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten wirklich nur rasten sen keine ganze anlage...

 

bei louis hab ich geschaut da bibts keine gelenke für meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten wirklich nur rasten sen keine ganze anlage...

 

bei louis hab ich geschaut da bibts keine gelenke für meine...

 

 

 

Müßte aber ,ich habe auch welche von Louis.an meinem Mopped ,ist Bj 2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir die Rastenanlage von Gilles-Tooling.

 

Gruß Ducjäger

 

Also wer sich Teile für 39,- anschaut, hat glaube ich nicht vor sich für das 10-fache eine ganze Anlage zu holen.

 

 

 

Kosten etwas mehr als das 10-fache. :mrgreen:

 

Gut beobachtet Herr Oberfeldwebel! :pfeif:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich es auch gefunden...im katalog ist das besser beschrieben als im internet...da werd ich wohl mal meionen gutschein bei louis einlösen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.