Zum Inhalt springen

IGNORED

bin ich d..f?


SantaClaus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SantaClaus

    18

  • Kawasiggi

    5

  • detlef

    4

  • Broiler

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

nein ebend nicht das ist ja das

 

 

 

wußte nur das es "normal" abgehen muss hab ja am heck geschaut aber nix gefunden

 

 

 

aber habe es ja gefunden ist zwar bei mir an der seite aber es ist da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SantaClaus,

 

man, man, man "Santa" du machst Sachen :lol:

 

(Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein einfacher Blick in Bedienungsanleitung kann manchmal zur Erleuchtung führen. :pfeif:

 

 

 

Und zart besaitete, bei der ein oder anderen Antwort, vor zu hohem Blutdruck schützen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als du das heck das erste mal - wie auch immer - abgedengelt hattest... hast du da nicht gesehen dass man es auch aufschließen kann?

 

 

 

Ich hätte mir auch Gedanken gemacht wenn ich da so komische Bowdenzüge sehe... :lol::lol:

 

 

 

@Santa: Ist dies dein erstes Mopped? Ich habe bei jedem Mopped ein Staufach oder Seitendeckel welche mit nem Schlüssel geöffnet werden können.

 

Ob Z, Fazer, Mille, Simson oder meine 50 Jahrte alte AWO.

 

Ich erinnere mich sogar, wie meine bessere Hälfte mal nachfragte, wie man das Staufach an meiner damals neuen Z aufschließt.

 

Sie hat bis dahin noch nicht einmal auf nem Motorrad gesessen.

 

 

 

PS: Ich fand die Wahl Topic cool! :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MatZe

 

 

 

ja ist mein erstes

 

Z war immer mein Traum endlich konnte ich ihn mir holen

 

Wie gesagt wußte das da ein fach ist und das der sitz auch "leicht" abgehen muss wußte nur nicht wie da ich ein franz. Modell habe, dachte ich, dass da vielleicht ein wenig was anders ist.

 

Bin mit dem Händler sowieso nicht ganz so zufrieden gewesen.

 

So also ich wußte das es auch einfach gehen muss also habe ich das heck durchsucht aber nix gefunden da sind keine Bowdenzüge nix.

 

Deswegen habe ich den Thread eröffnet. Ich habe nun ein Schlüsselloch gefunden zwar nicht dort wo es sein soll aber es ist eins da.

 

 

 

Nun hat man eine Nacht drüber geschlafen, und die Gemüter haben sich beruhigt.

 

Habe sicher zu sehr reagiert. Eigentlich kann ich einiges ab schon allein vom Beruf her.

 

 

 

Sorry an alle :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe sicher zu sehr reagiert. Eigentlich kann ich einiges ab schon allein vom Beruf her.

 

 

 

Sorry an alle :lol:

 

 

 

Jo, so als Weihnachtsmann muss man bestimmt einiges ertragen... :lol::pfeif:

 

 

 

Mist, zu langsam... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MatZe

 

 

 

ja ist mein erstes

 

Z war immer mein Traum endlich konnte ich ihn mir holen

 

Wie gesagt wußte das da ein fach ist und das der sitz auch "leicht" abgehen muss wußte nur nicht wie da ich ein franz. Modell habe, dachte ich, dass da vielleicht ein wenig was anders ist.

 

Bin mit dem Händler sowieso nicht ganz so zufrieden gewesen.

 

So also ich wußte das es auch einfach gehen muss also habe ich das heck durchsucht aber nix gefunden da sind keine Bowdenzüge nix.

 

Deswegen habe ich den Thread eröffnet. Ich habe nun ein Schlüsselloch gefunden zwar nicht dort wo es sein soll aber es ist eins da.

 

 

 

Nun hat man eine Nacht drüber geschlafen, und die Gemüter haben sich beruhigt.

 

 

 

mach doch mal ein foto von deinem innenleben (wenn du die abdeckung abbekommst :pfeif: ). kann mir nicht vorstellen, daß da soviel anders sein soll, auch wenn es für die franzmänner sein sollte.

 

Habe sicher zu sehr reagiert. Eigentlich kann ich einiges ab schon allein vom Beruf her.

 

 

 

Sorry an alle :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist wirklich nichts zu sehen, da der riegel unter dem plastikboden liegt, aber mal unter uns: mit etwas gehirnschmalz wird einem doch relativ klar, das irgendwo ein riegel, schloss oder ähnliches sein muss und das man nicht das halbe heck verbiegt um irgendwie den sitz runter zu bekommen.

 

 

 

 

 

tipp für dich: der vordere sitzt ist geschraubt, schraube befidnet sich im fach unter dem sozius sitz. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.