Zum Inhalt springen
IGNORED

IXIL Dual Hyperlow für die Z1000 10-13


Frank

Empfohlene Beiträge

Jo mach mal ... Ixil is immer sune Sache grade die Hyperlow haben meist ehr schlechte Qualität.... zur Not zurück wegen passt nicht... aber stell mal ein Foto rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

also bei mir steht da auch nichts unter Spannung, vieleicht haben Sie ja einen Fertigungsfehler kannst ja umtauschen. Weil normal ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Oben am Halter steht er ca. 2cm weg wenn ich unten fest mache. Es nützt auch nix wenn ich erst oben festmache und dann unten.

 

 

 

Hast du den Befestigungsflansch vor oder hinter den Halter montiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

 

habe bei meiner Z 1000 den IXIL-Hyperlow montiert und komme gerade aus dem WBL zurück und kann nur sagen das ich einen Leistungsverlust nicht bemerke. Zu dem Sound kann ich nur sagen das die Z nur etwas lauter als die Serienanlage geworden ist , aber der Klang hat sich sehr geändert. Klingt jetzt viel tiefer. Die hier erwähnten Aussagen sind nicht nur von mir sondern auch von 3 Freunden die heute mitgefahren sind. Mir gefällt jetzt meine Z noch besser und ich bin sehr zufrieden. :-)

 

 

 

Gruß Mukolino

 

 

 

P.s. die Montage war sehr einfach und ich hatte keine Passungsprobleme und die F.I-Leuchte lässt mich auch in Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung ob das Ding auch auf die Z1000 Bj08 passt und ob es für die Schweiz zugelassen ist?

 

 

 

Für das 2008er Modell gibt es keine passende Ausführung der Ixil Hyperlow, da es wegen dem fehlenden Vorschalldämpfer auch keine Zulassung geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine kleinen süssen mal en bischen modifiziert. :-)

 

Als ich die Dinger wieder ans Möp geschraubt hatte und angeschmissen, bin ich richtig erschrocken.

 

 

 

Die waren vorher schon nicht ohne, aber ohne innenleben, bolle sound :D

 

 

 

Auf dem Video kommt das gar net so rüber, find ich.

 

Fast schon a bisserl zu viel des guten.

 

 

 

Werd`s erst mal so lassen, die Dinger noch schwärzen und auf die Akra`s vorerst verzichten :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung ob das Ding auch auf die Z1000 Bj08 passt und ob es für die Schweiz zugelassen ist?

 

 

 

Schau mal nach der MIVV Double Gun. Sieht eh besser aus als die IXIL :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Muetze vs. Z1000

@ride on , also ich danke dir erstma für die hilfestellung :-) klingt im video schon gut und wie du sagst im realen noch besser!

 

Dann werden es wo genau diese bei mir auch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.