Zum Inhalt springen
IGNORED

Leistungsloch bei 6000 U/min seit PC und offenem Lufi-Deckel


00Z

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

wer von euch kennt sich mit Powercommandern aus und weiß ob es daran liegen kann, dass ich bei exakt 6000 bis c.a. 6300 U/min kurzeitig keinen Vortrieb mehr habe???

 

Beim langsamen Beschleunigen merk ich es logischerweiße am stärksten.

 

Wenn ich das Gas voll aufreiß spür ich es eigentlich garnicht. Es nervt halt tierisch beim fahren durch Kurven, da ich da auf Halbgasstellung bin und wenn es plötzlich nicht mehr vorwärts geht, fühlt sich das scheise an!!!

 

 

 

Kann es sein, dass das Mopped in dem Drehzahlbereich einfach zu mager läuft, und nachgebessert gehört. Oder ist das eher unwarscheinlich?

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimmt die Map wohl nicht. Am effektivsten ist es, wenn du den Bock auf nem Leistungsprüfstand von nem Profi abstimmen lässt. Oder du kennst jemanden mit der gleichen Konfiguration, wie du sie hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Map war ich von Anfang an skeptisch! Ich hab an meiner 08er Z1000 ne 4in1 mit Leo Vince Endschalldämpfer und ZX9R Krümmer,

 

nen offenen Lufi Deckel und den O² Killer.

 

Das is auch auf meinen PC draufgespielt worden, dort wo ich ihn gekauft habe, nur gibt es so eine Map nirgend´s :mrgreen:

 

 

 

Naja, werd ich wohl doch auf´n Prüfstand fahren, nützt ja alles nix.

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad halt mal die Map für ne 4 in 1 Akra, dürfte deiner Anlage am ehesten entsprechen.

 

 

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab den Fehler gefunden :wetter1:

 

Ich hab dem Händler vertraut der mir den PC verkauft hat, tja....

 

Hab mir die Map ma auf´n Laptop gezogen und siehe da....

 

Ne Map für ne Z 750 mit Micron Luftfiltersystem :mrgreen: Das passt ma garnicht zu meinen Komponenten!!!

 

Hab jetzt eine passendere Map aufgespielt. Mal sehen wann ich wieder zu ner Probefahrt komme.

 

 

 

Danke Michl

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann halt niemanden mehr trauen!

 

Is leider wirklich wahr! Ich wär nur halb so enttäuscht wenn er mir nicht sogar auf die Rechnung draufgeschrieben hätte, Map XY mit Leo Vince 4 in 1 Anlage!!!

 

 

 

Naja.... Dir übrigens auch noch ma Danke für die Hilfe JG33

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.