Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo Leute, ich habe seit einer Woche ein seltsames Problem. Zunächst mal die Daten: Z 1000 BJ 04 Blinker Oxford Nano Pen Head Blinker mit Widerständen und Vorschaltgeräten Die Blinker blinken bei warmen Motor und niedriger Drehzahl zu schnell (wie als wenn der Wiederstand nicht korrekt ist)! Drehe ich den "Choke" hoch und hebe damit das Standgas spingt die Frequenz ab circa 2000RPM wieder auf das normale um! Das passiert aber nur im Stand oder bei langsamen fahren. Und auch nur wenn er warm ist. Bei kaltem Motor blinkt alles korrekt! Kann es sein, dass sich durch die Wärme der Widerstand verändert un die Blinker somit das problem bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hacksen Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 was meinst du mit vorschaltgerät (rele)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Bei den Blinkern sind noch so kleine Vorschaltgeräte dabei! Haben den Sinn Kriechströme zu verhindern, da sonst die LED ganz gern auch mal so leicht leuchtet. Damit wird dies unterbunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamate_Kaora Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 haste nen anderes relais eingebaut? die passen die blinkfrequenz an ich hab auch penhead letzte woche eingebaut mit vorgeklemten widerständen und eben das relais und alles funzt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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