Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinkfrequenz stimmt nicht!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

 

ich habe seit einer Woche ein seltsames Problem.

 

 

 

Zunächst mal die Daten:

 

 

 

Z 1000 BJ 04

 

Blinker Oxford Nano Pen Head Blinker mit Widerständen und Vorschaltgeräten

 

 

 

 

 

Die Blinker blinken bei warmen Motor und niedriger Drehzahl zu schnell (wie als wenn der Wiederstand nicht korrekt ist)! Drehe ich den "Choke" hoch und hebe damit das Standgas spingt die Frequenz ab circa 2000RPM wieder auf das normale um!

 

 

 

Das passiert aber nur im Stand oder bei langsamen fahren.

 

Und auch nur wenn er warm ist. Bei kaltem Motor blinkt alles korrekt!

 

 

 

Kann es sein, dass sich durch die Wärme der Widerstand verändert un die Blinker somit das problem bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Blinkern sind noch so kleine Vorschaltgeräte dabei! Haben den Sinn Kriechströme zu verhindern, da sonst die LED ganz gern auch mal so leicht leuchtet. Damit wird dies unterbunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

haste nen anderes relais eingebaut?

 

die passen die blinkfrequenz an

 

ich hab auch penhead letzte woche eingebaut mit vorgeklemten widerständen und eben das relais und alles funzt super :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.