Zum Inhalt springen
IGNORED

Südwest Vorstellungsthread


Gast Schattenspringer

Empfohlene Beiträge

Hi Nick.....

 

Und willkommen bei uns.....

Einfach immer mal wieder rein schauen und mal zu ner Ausfahrt bzw Stammtisch erscheinen....

So wie es halt passt.....:-)

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HerZliches Willkommen :) 

 

Die Fahrpraxis kommt und damit wirste auch sicherer auf 2 Rädern...  ;)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herZlich willkommen und ganz viel Spaß hier :fun03:

Es grüßt eine Ex-Z750 Fahrerin :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ein besseres "Mädchenmopped" gefunden.....Und chic ist das Ding definitiv auch....!

Genau so ist es!!! :danke:

 

Hübsch war meine Zett schon... N Mädchenmoped halt... :mrgreen:  (die Geschichte muss ich Dir bei Gelegenheit mal erzählen ;) ) und ich hatte tolle 5 Jahre mit ihr - aber es war dennoch die richtige Entscheidung umzusteigen! Manchmal ist es einfach Zeit für Veränderungen... :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Nachdem ich nun doch schon ein paar Tage im Forum angemeldet bin, wollt ich mich doch mal kurz bei den Südwestlern Vorstellen:

 

Ich heiße Felix, bin 27 und komme aus dem Raum Villingen-Schwenningen (jegliche Fragen zu meinem Nicknamen kann ich vermutlich nicht beantworten :mrgreen: ). Motorrad fahr ich seit ich 19 bin. Habe vor 2 Jahren meine Z1000 verkauft und wollte das Motorrad durch etwas 4-rädriges ersetzen. Naja, das hat nur bedingt funktioniert und jetzt bin ich seit diesem Frühjahr wieder mit einer Z750 unterwegs.

 

Grund für die die späte Vorstellung ist eigtl. der, dass zum einen im Freundeskreis die Zahl der Moppedfahrer etwas abgenommen hat (bzw. nicht mehr alle hier wohnen) und zum anderen der Dude :thumbs_up:. Also nicht der Lebowski, sondern der Nick der sich hier zuletzt auch vorgestellt hat. Wir haben zwischen 2007 und 2011 zusammen studiert und uns seit dem auch nicht mehr gesehen :/. Vielleicht könnte der Südwest-Stammtisch das ja jetzt ändern mit regelmäßigen Ausfahrten :pfeif: . Falls noch ein Plätzen frei ist, würd ich mich unter Vorbehalt mal zum Ausritt am 16. Mai eintragen.

 

:fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

 

Versteh nur nicht ganz den Umstieg von der 1000 auf die 3/4? Kenn das (selbst) nur umgekehrt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.