Zum Inhalt springen

IGNORED

Mit 5000km mehr Leistung wie mit 2000km ?


Ewan

Empfohlene Beiträge

:pfeif::D

 

 

 

Die Maschine wird während der 1000 km Inspektion anders eingestellt. Ich hab sie nach der Inspektion nämlich auch nicht wieder erkannt, aber ein Anruf in der Werkstatt hat das geklärt.

 

 

 

Die Smiley-Wahl find ich nicht besonders treffend!!! :mrgreen:

 

 

 

Das die Fuhre tatsächlich besser geht, kann alles sein...möglich...

 

 

 

Kann aber auch sein, das EWAN einfach nur im "richtigen" Moment Gas gegeben hat...

 

Dürfte ja jeder kennen...Gas zu (Maschine nickt vorne ein) und beim Ausfedern Gas auf und fertig ist der "unterstützte" Wheelie...

 

VG, Buster

 

 

 

Ich gebe IMMER im richtigen Moment Gas!! IMMER vor der Kneipe ;):pfeif:

 

 

 

Also nach der Inspetktion hab ich nichts gemerkt, weil ich da immer noch im Einfahrmodus fuhr...

 

 

 

Aber ich denke, das bei dem von mir beschriebenen Überholmanöver wohl einfach alles gestummen hat.. habs gestern getestet, im 2ten Gang und vollgas da tänzelt das Vorderrad aber kommt nicht hoch! Dazu musst du schon tricksen...

 

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ewan

    4

  • caipi22

    3

  • dido609

    3

  • Sparky

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

;) Na dann weiterhin noch viel Spaß beim tricksen... :mrgreen:

 

 

 

Ich schon auch gern den Vorderreifen....macht einfach zuviel Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei den Preisen der Vorderradreifen... da kannste nur noch "tricksen" :mrgreen:;)

 

 

 

Zumal die 10er Z "leichter" auf dem Hinterrad zufahren ist wie ne 08er.... mit der hatte ich mehr Mühe... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pfeif:;)

 

 

 

Die Maschine wird während der 1000 km Inspektion anders eingestellt. Ich hab sie nach der Inspektion nämlich auch nicht wieder erkannt, aber ein Anruf in der Werkstatt hat das geklärt.

 

 

 

Die Smiley-Wahl find ich nicht besonders treffend!!! :mrgreen:

 

 

 

Das die Fuhre tatsächlich besser geht, kann alles sein...möglich...

 

 

 

Kann aber auch sein, das EWAN einfach nur im "richtigen" Moment Gas gegeben hat...

 

Dürfte ja jeder kennen...Gas zu (Maschine nickt vorne ein) und beim Ausfedern Gas auf und fertig ist der "unterstützte" Wheelie...

 

 

 

VG, Buster

 

 

 

Sorry für die Smileys, aber ich frag mich manchmal echt auf was für Ideen die Leute kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Smileys, aber ich frag mich manchmal echt auf was für Ideen die Leute kommen...

 

 

 

Das frag ich mich bei Dir aber auch oft. Nimms bitte nicht persönlich, aber auch ;) en will gelernt sein. ;)

 

 

 

Ich hab übrigens immer noch keine Antwort von dir, wo die Durchhangwerte in der Bedienungsanleitung stehen. :pfeif:

 

Hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast green-alien
Die Maschine wird während der 1000 km Inspektion anders eingestellt.

 

 

 

Na das hör ich auch das erste Mal... das ist bei BMW ab und zu der Fall, wenn sie Panik haben, dass das Bike auf den ersten 1000 futsch gehen könnte (zB 1000RR) - aber bei einer Kawa: nö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine heute von der 12000 er Inspektion abgeholt.

 

 

 

Da ich das Moped inzwischen sehr gut kenne und auch nicht gerade ein

 

 

 

Cruiser bin , musste ich heute feststellen, dass die Z jetzt um einiges mehr

 

 

 

spürbaren Rums hat.....

 

 

 

Klar , vorher ging die Z im 2 ten Gang auch schon hoch , aber es überrascht (und begeistert)

 

 

 

mich , dass der 3 Gang jetzt auch das Vorderrad schnell leichtfüssig macht.

 

 

 

Ist einfach ein Traum das Gerät zu fahren.

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine heute von der 12000 er Inspektion abgeholt.

 

 

 

Mit der 2010er???

 

Du bist aber fleißig :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine heute von der 12000 er Inspektion abgeholt.

 

 

 

Da ich das Moped inzwischen sehr gut kenne und auch nicht gerade ein

 

 

 

Cruiser bin , musste ich heute feststellen, dass die Z jetzt um einiges mehr

 

 

 

spürbaren Rums hat.....

 

 

 

Klar , vorher ging die Z im 2 ten Gang auch schon hoch , aber es überrascht (und begeistert)

 

 

 

mich , dass der 3 Gang jetzt auch das Vorderrad schnell leichtfüssig macht.

 

 

 

Ist einfach ein Traum das Gerät zu fahren.

 

;)

 

 

 

12000??? :pfeif:

 

 

 

Nö im dritten klebt mein Vorderrad am Boden!! Aber dann bin ich mal gespannt wie die "Diva" sich in ein paar tausend Kilometern verhält.. negativ sicher nicht :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut mal meinen händler gefragt was denn so bei dem nächsten service ansteht.. u. a. wird ein anderes einfahrmapping draufgeladen ca. 15 min am laptop, da gäbe es unterschiedliche varianten sie könnten dann auswählen wie scharf sie die Z stellen.. ihr vorführfahrzeug hat sogar ca. 30ps weniger..

 

 

 

ich glaube ihm da er mir beim kauf auch schon erzählt hat was beim KD so gemacht wird- da hies es auch anderes mapping..

 

 

 

mir wären auch 100ps egal,- hauptsache ich kann wieder auf meine süße.. (Z)

 

hoffe meine freundin hat meinen unfall im mai bald verkraftet und lässt mich wieder fahren.. javascript:emoticon(':(')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast green-alien

Heisst dein Händler Paul und tippt WM Spiele richtig? :mrgreen:

 

 

 

Bei Kawa kann die ECU ausser im Werk nicht programmiert werden, da gibts keine Einfahrmaps und sonst was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dann... ich sag ja nur was man mir gesagt hat- aber welchen vorteil hätte er wenn er mir das vorgaukelt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, könnte mal jemand bzgl des Mappings was schreiben was auch wirklich Fakt ist!!?? Bitte, bitte...

 

Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll...

 

Wer echt interessant!

 

 

 

Merce, für fundiertes Wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.