Kamate_Kaora Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 HerZliche glückwünsche an beide geburtstagskinder lasst euch den tag nicht vom wetter vermiesen und feiert schön
kingkongdirk Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Auch von mir an beide alles Gute zum Burzeltag
Phantom Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Herzlichen Glückwunsch euch beiden !!!!!!
Panz_drei_n Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Alles Gute zum Geburtstag euch beiden.
esa Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Euch beiden auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön und lasst euch ordentlich feiern! An dieser Stelle auch unbekannterweise meinen Glückwunsch an Iggis Sohnemann. ... Du wirst Dich wundern was ich noch alles so kann! Jetzt gehts erst richtig los. Erzähl mehr, wenn du möchtest! Aber denk bitte dran, El-C issn alter Mann...
El-Commandante Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Euch beiden auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön und lasst euch ordentlich feiern! An dieser Stelle auch unbekannterweise meinen Glückwunsch an Iggis Sohnemann. ... Du wirst Dich wundern was ich noch alles so kann! Jetzt gehts erst richtig los. Erzähl mehr, wenn du möchtest! Aber denk bitte dran, El-C issn alter Mann... Je älter der Bock, um so steifer das Horn.
Kuddel Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Ja, auch von mir alles Gute auch wenn´s ein bischen später ist hatte neh lange Arb.Woche.
Gast Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Allen Beglückwünschern hier einen lieben Dank, auch wenn mein Geburtstag dieses Jahr schei*e war. Musste nen Tag vorher meinen Hund einschläfern lassen. Gefeiert wurde daher nicht. Deshalb auch die später Danksagung. Ich wünsche natürlich auch allen 9.-neunern nachträglich einen Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag. Ach so, noch ne kleine Nebeninfo. Bin seit 31. Juli verheiratet. Auch wenn Sie erst einmal Kreischend auf meiner Z-Mitgefahren ist und seit dem wohl nie wieder mit mir fahren wird, war es einer meiner richtigen Lebensentscheidungen
markenz Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 schade das mit dem hund, einschläfern lassen ist echt mies, mussten das damals auch mit unserem machen. je nach dem was der hund hatte, kann man aber froh sein wenn man überhaupt die möglichkeit hat das zu machen, viele ärzte sind auf therapie des tieres oder auf operationen aus. manchmal ist der einfache weg doch der beste für alle. zur ehe dann wohl auch herzlichste glückwünsche soll sie doch selber fahren wenns soviel zum kreischen gibt^^ mach doch mit ihr mal fahren ohne führerschein über honda, vlt kommt sie ja auf den geschmack! zu deiner signatur-> auf himmel übrigens auch nicht^^
Gast Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 kenshu...dein letzter Satz hat mir ein herzhaftes Lachen entlockt. Meine Arbeitskollegen wollten gleich wissen was los ist. Ich übernehm das mal in meine Signatur
onGri Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 hmm sagt man zu einem kerl eigentlich glückwunsch oder beileid wenn er heiratet? wirst schon wissen was du tust, alles gute! :-)
markenz Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 hmm sagt man zu einem kerl eigentlich glückwunsch oder beileid wenn er heiratet? )ich glaub die dame is auch nicht besser dran hahahhah
Gast Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 hmm sagt man zu einem kerl eigentlich glückwunsch oder beileid wenn er heiratet? )ich glaub die dame is auch nicht besser dran hahahhah na bestimmt nicht wenn Sie nen Zetti-Fahrer heiratet :-)
markenz Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 ich meinte damit mehr, alle frauen die heiraten sind auch nich besser dran zurück zum thema, hat hier keiner geburtstag?
Empfohlene Beiträge