Zum Inhalt springen

IGNORED

Risse in den Reifen


Gast Ragoe

Empfohlene Beiträge

Das mit der Zeitschrift habe ich mir auch schon überlegt, und ich werde das auch machen.

 

Ich hab denen mehrfach gesagt, dass es mir nicht um eine Erstattung oder ähnliches geht, sondern darum den Fehler, den ich ja nach deren Aussage gemacht habe, in Zukunft vermeiden zu können. Und genau diesen Fehler können sie mir nicht sagen, vermutlich weil es keinen Fehler meinerseits gibt.

 

Nur die Aussage, dass das in Zukunft mit dem M5 aus gleichem Haus wohl nicht mehr passiert reicht da einfach nicht aus. Und wenn die mir das hundert mal sagen wirds auch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lasertom

    2

  • Rambotito24

    2

  • Prinzessin_lillifee (m)

    1

  • thommy.g

    1

Oder schreib mal an irgendeine Zeitschrift die sollen dir helfen. Wenn die das Publik machen und sich mehrere melden die das Problem haben dann wird sich auch Pirelli bewegen...

 

 

 

Ich will Pirelli nicht helfen ..

 

hab auch den Diablo drauf :mrgreen:

 

 

 

Aber ist sowas nicht Rufschändung?

 

Glaub da muss man vorsichtig sein ..

 

 

 

wieso rufschändung? sind doch die aussagen von pirelli selber! und leider ist es so, dass die grossen konzerne erst dann reagieren wenn es in der presse publik gemacht wird und die marke drunter leidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AustrianFanatic
wieso rufschändung? sind doch die aussagen von pirelli selber! und leider ist es so, dass die grossen konzerne erst dann reagieren wenn es in der presse publik gemacht wird und die marke drunter leidet.

 

 

 

Ja hast schon Recht ..

 

Mir wurde nur mal geraten, dass ganze mit Vorsicht zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch immer so...wenn du was kaufen willst bist du der König und wenn du 2 Tage später ein Problem hast und was reklamierst oder dich beschwerst bist du der A..:mrgreen:

 

Unzufriedene Kunden will keiner haben das ist so.

 

Und wenn mal was kaputt geht dann bist du schuld oder der Ozon...

 

Das ist doch lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

By the way. Sagtest du du fährst jetzt Metzeler M5? Soweit ich informiert bin, ist das der gleiche Konzern. (Metzeler+Pirelli)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.