Zum Inhalt springen
IGNORED

Lampenschild


Booster

Empfohlene Beiträge

ich denke mal die werden wie auch bei der alten Z nur mittels Klettpunkten an dem Lampenglas befestigt. Also wenn es zum Tüv geht einfach wieder abnehmen. :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal die werden wie auch bei der alten Z nur mittels Klettpunkten an dem Lampenglas befestigt.

 

 

 

Jetzt wo du es sagst...

 

 

 

...das ist aber nicht so schön gelöst :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte sie ne zeit lang an der 3/4 zett drauf. man sagte mir dann, dass ich mir auch ne kerze vorne reinstellen könne, was aufs gleiche rauskommen würde. andere fahren dann mit fernlicht, wenn sie das cover drauf haben. dann geht es einigermaßen. allerdings kenne ich das cover bisher nur in dunkelgrau (oder ist das dann schon schwarz)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is Geschmacksache... :mad2:

 

Mir gefällt das schwarze!

 

 

 

ABER: Wenn´de damit nen Unfall hast und dein Unfallgegener angibt, er hat dich nicht gesehen (wegen schwachem Licht), könnt´s eng werden mit der Versicherung...

 

Von Tüv und Rennleitung mal ganz zu schweigen...

 

Mir wär das viel zu heiß!

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is Geschmacksache... :mad2:

 

Mir gefällt das schwarze!

 

 

 

ABER: Wenn´de damit nen Unfall hast und dein Unfallgegener angibt, er hat dich nicht gesehen (wegen schwachem Licht), könnt´s eng werden mit der Versicherung...

 

Von Tüv und Rennleitung mal ganz zu schweigen...

 

Mir wär das viel zu heiß!

 

 

 

VG

 

 

 

So sehe Ich das auch.......wenn Dich jemand mit dem Auto übersieht...hast vorm Richter ein rießen Problem.....

 

 

 

mir gefällt es eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Bin vorhin mal wegen was anderem auf der Seite von powerbronze gelandet. Ist ja mal echt unkomfortabel da rumzustöbern.

 

 

 

Naja, die Lampenmasken habe ich dann auch gefunden, und die gibts sogar mit Spiegelbeschichtung in verschiedenen Farben.

 

 

 

Mich hat diese rumklickerei auf der Seite bald so genervt, dass ich die Seite fast zugemacht hätte, aber dann sah ich, dass es dort auch Windschilder/Verkleidungsscheiben von Metisse mit Iridium-Spiegelbeschichtungen gibt.

 

 

 

Hab mal angefragt ob die nicht doch welche für die 2010er Z haben, und wenn nicht, ob es die Möglichkeit gibt seine Standard-Scheibe beschichten zu lassen. Die beschichteten Scheiben von Metisse haben die Beschichtung wohl innenliegend, also unanfällig gegen Steinschläge...so wäre es natürlich am Besten.

 

 

 

1150_4.jpg

 

 

 

trans_redchrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vorhin mal wegen was anderem auf der Seite von powerbronze gelandet. Ist ja mal echt unkomfortabel da rumzustöbern.

 

 

 

Naja, die Lampenmasken habe ich dann auch gefunden, und die gibts sogar mit Spiegelbeschichtung in verschiedenen Farben.

 

 

 

Mich hat diese rumklickerei auf der Seite bald so genervt, dass ich die Seite fast zugemacht hätte, aber dann sah ich, dass es dort auch Windschilder/Verkleidungsscheiben von Metisse mit Iridium-Spiegelbeschichtungen gibt.

 

 

 

Hab mal angefragt ob die nicht doch welche für die 2010er Z haben, und wenn nicht, ob es die Möglichkeit gibt seine Standard-Scheibe beschichten zu lassen. Die beschichteten Scheiben von Metisse haben die Beschichtung wohl innenliegend, also unanfällig gegen Steinschläge...so wäre es natürlich am Besten.

 

 

 

1150_4.jpg

 

 

 

trans_redchrome.jpg

 

 

 

Da hast aber bei "unseren" das Problem, das die Scheiben ja rauchgrau sind und nicht transparent. Ob da das Ergebnis auch so schön wird? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.