Zum Inhalt springen

IGNORED

Winterumbau 2010-2011 (heute endlich fertig ....)


Andy-Z750

Empfohlene Beiträge

Mein Umbau hat zwar schon letzten Monat begonnen , aber jetzt hatte ich auch mal Zeit die ganzen Bilder zu sortieren und hier reinzustellen .

 

 

 

Ist noch nicht ganz fertig , fehlen noch ein paar Kleinigkeiten ......

 

 

 

so sah meine vorher aus .......

 

 

 

001rf.jpg

 

 

 

002cfj.jpg

 

 

 

 

 

Lackteile vorher .........

 

 

 

005th.jpg

 

 

 

Lackteile hinterher ........

 

 

 

006mz.jpg

 

 

 

und ja , das Heck ist auch lackiert .......

 

 

 

 

 

Motorteile vorher .........

 

 

 

007vy.jpg

 

 

 

Motorteile hinterher ...........

 

 

 

008fgu.jpg

 

 

 

 

 

Krümmer vorher / hinterher ..........

 

 

 

009pb.jpg

 

 

 

Krümmer angebaut ............

 

 

 

010zgp.jpg

 

 

 

das Heck .........

 

(mit dunkler Heckleuchte)

 

 

 

011zg.jpg

 

 

 

 

 

 

 

und so sieht jetzt das fast fertige Endprodukt aus .........

 

(Kühlerecken und Krümmer sind jetzt schwarz und die grünen Felgenringe sind ab)

 

 

 

003ckk.jpg

 

 

 

004es.jpg

 

 

 

 

 

ein Dank schonmal an alle , die ihr Wissen / Tricks / Ratschläge usw. hier im Forum geschrieben haben , habe fast alles gelesen bevor ich angefangen habe .......

 

 

 

so , jetzt können eure Kommentare kommen ..... :mrgreen:

 

 

 

ach ja , die Farbe soll Schwarz-Matt sein , sieht man nicht so richtig auf den Fotos ..........

 

 

 

PS : andere Spiegel / Brems-Kuppl.-Hebel / Felgenringe sind bestellt .... :rolleyes:

 

 

 

 

 

Edit : hab mal die Überschrift geändert ..... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andy-Z750

    10

  • Z1000-FIGHTER

    4

  • Dr Stalone

    3

  • iZu

    3

jetzt nur noch den pott schwärzen und evt die sterne von den bremsscheiben noch :rolleyes: :mrgreen:

 

 

 

schwarz matt is ne gute wahl :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf jeden Fall top aus :mrgreen:

 

 

 

Aber jetzt hast du ne Standard-Z. Mit silber warst du wenigstens selten.

 

Ich hätte vielleicht nur die Seitendreiecke silber und die Rahmenblenden schwarz gemacht (je nachdem wie das ausgesehen hätte auch alle 4 Plasteteile schwarz oder alle 4 silber).

 

 

 

Mit dem Motor sieht gut aus. Genauso der Krümmer. Gefällt mir.

 

 

 

Aber so in allem definitiv :rolleyes: für die Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo issen das jetzt ne standart z ,da gibt es weit mehr in den original farben als in schwarz matt :rolleyes: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut aber das schwarz matt ähnelt dem originalen schwarz hochglanz ziemlich und das sieht für mich nach standard aus. mir hat das silber mehr gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Z life gesehen und das silber sah wirklich :mrgreen: aus(nicht zu ungut Andy :rolleyes: ) jetzt ist sie tausend mal schöner...

 

warum hast du die grünen Felgenringe abgemacht??? Haben doch super zum Schwarz gepasst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ iZu

 

 

 

siehste , so können Fotos täuschen .......

 

vorher war sie gold-farben , kein silber , läuft bei Kawa als "Titan-metallic" und flutschi hat mit seiner Aussage zur Farbe mal ausnahmsweise Recht ...

 

 

 

und ich kenn die orig. schwarzen von einigen hier , da gibt´s glaub ich nen großen Unterschied zu meinem Matt !!! Aber muß man halt in Natura sehen ..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ließ mal den text oben genauer,da wirst du sehen das die schon schwarz sind :rolleyes: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ iZu

 

Aber muß man halt in Natura sehen ..... :mrgreen:

 

 

 

Das denke ich auch :rolleyes: Ich kenne das "angebliche" silber auch live nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ließ mal den text oben genauer,da wirst du sehen das die schon schwarz sind :mrgreen: :wink:

 

 

 

Ohh ja verdammt man sieht es sogar auf einem Bild! Na ja kann passieren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Vergleich zur "Goldwing" :rolleyes: richtig schickt geworden. Das Gold war meiner Meinung nicht soooo hässlich, aber du mochtest es ja überhaupt nicht. Auf den Bildern sieht man nun nicht so sehr, dass sie Matt ist, aber das sehen wir im Sommer ja dann live^^

 

 

 

Vor allem ist bei deinem Umbau mal richtig was passiert. Nicht so wie bei so machen "Umbau" wo 14 Seiten lang über den neuen KZH philosophiert wird.

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du sie selber gelackt ???

 

 

 

Tank und Verkleidungsteile waren beim Lackierer , die anderen "Kleinteile" hab ich selber gelackt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.