Kurza Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Servus, haben wir eigendlich einen Österreicher der einen Streetfighterumbau hat? Und den man ein wenig ausfragen kann Da mir einige Fighter Z's hier im Forum sehr gefallen, die meisten aber aus D sind, würde mich mal interessieren wie es rechtlich in Ö aussieht usw. ob es Firmen in Ö gibt(besten nähe Wien oder halt NÖ, Bgld aber nicht Vlbg z.B. ^^) die Masken, Heck herstellen? Oder wird alles aus D bestellt und hier eingetragen? bzw wenn man jetzt zB sich eine Maske anbaut und ein Heck, dass dieses "Materialgutachten" besitzt und dies eintragen möchte, wird dann ws das komplette Bike gecheckt oder? sprich PowerCommander wird ein - werden...? viele grüße Kurza
Z1000-FIGHTER Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 hier wird dir sicherlich geholfen ,was deine fragen angeht . wenn du dich anmeldest,kann es ein paar tage dauern bis dein profil frei geschaltet ist http://www.streetfighter-forum-austria.at/
Kurza Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Geschrieben 26. Januar 2011 danke, hab mich mal registriert, schau ma mal wielange es dauert
ARESrules Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 grüße ein Freund von mir hat seine 1200 bandit total umgebaut und alles typisiert bekommen, jedoch das ganze in Kärnten. Da sind sie liberaler als sonst wo ausser bei der politik Er hatte diverse bimbo-fighter teile verbaut mit den gutachten dazu (maske heck einarmschwinge lenker kellermann alles was so halt dazu gehört flipflop lack etc) und alles eingetragen bekommen. Beim Pickerl in Wiener Neustadt wolltens das gar nicht glauben und haben erst rumgesponnen das das nicht rechtns wär, aber dann habens sies doch gemacht! Auf Streetfighter.at kann dir auch geholfen werden (in der Gallery 3 Harrys Fireblade=sein Bruder und da is auch alles eingetragen) bzw wenn wirklich keiner weiter weiß könnt ich mich ja mal über ihn schlau machen! Was willst egtl alles machen? gruß
Tiroler Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Kleiner Tip meinerseits, vergiss das ganze. Ein Typisierung zu bekommen ist ein Spiessrutenlauf, hab dazu extra mal den zuständigen Herrn vom TÜV befragt. So einfach ists in Österreich leider nicht, meiner Ansicht nach zuviel Aufwand für nichts. Kauf dir ein Moped das dir so gefällt wie es ist, vergiss den ganzen Ärger drumherum. Just my 2Cents...
Kurza Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Geschrieben 12. Februar 2011 Was willst egtl alles machen? gruß Servus, hatte erstmal nur an Maske gedacht und eventuell ans Heck! Aber das wird wohl noch ein wenig dauern. Kostet dann doch ein wenig Geld die teilchen und da ich ja wahrscheinlich dieses Jahr noch zum Bundesheer komme, siehts sowieso schlecht aus mitn Geld Also warte ich noch ein wenig
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.