Zum Inhalt springen

IGNORED

nun endlich ... mein Winterumbau...


Gast Xnedra

Empfohlene Beiträge

So Leute...

 

 

 

nun ist es auch bei mir soweit... ich hab meinen Winterumbau erstmal abgeschlossen...

 

 

 

Zuerst mal ein Bild vorher...

 

 

 

p3190180.jpg

 

 

 

Dann meinte ich letzten Herbst, dass ich doch mal waagerecht parke... dummerweise war da ne Bruchsteinmauer im Weg und so war das Heck meiner Süßen gebrochen...

 

 

 

Ich wurde dann im Internet fündig... das Heckunterteil ließ ich in der Verkleidungsklinik Bochum schweißen... hier ein Bild der fertigen Arbeit nach dem Anschleifen beim Lackierer...

 

 

 

bild008k.jpg

 

 

 

Hab mir noch ein Heckoberteil von ner Ninja besorgt...hier nun alle zu lackierenden Teile...

 

foto0085fp.jpg

 

 

 

Dann wurden alle Teile vom Lackierer angeschliffen, gefüllert, dann mit schwarz lackiert und mit Klarlack überzogen.

 

 

 

bild018zv.jpgbild031d.jpgbild035z.jpg

 

 

 

Nun werden gefühlte 1000 Schichten Chromlack aufgetragen...

 

 

 

bild054r.jpg

 

 

 

Und dann kommt das Orange drauf...

 

 

 

bild067q.jpg

 

 

 

Dann nur noch diverse Schichten Klarlack und so siehts dann aus...

 

 

 

bild082v.jpg

 

 

 

Ausserdem wurden die Felgen bei STA-KA-WE in Gevelsberg pulverbeschichtet und dann mit mattem Klarlack überzogen.

 

 

 

p2090017.jpg

 

 

 

hier dann im angebauten Zustand...

 

 

 

p2220027.jpgp2220030.jpgp2220028.jpg

 

 

 

Und zum Schluss noch ein Video von der Lackierung...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bracki1969

    5

  • Krass_grün

    3

  • Z1000-FIGHTER

    2

  • RedDevil

    1

Na dann bin ja mal gespannt! :shock:

 

 

 

Irgendwie siehts aber nach Gold aus! Oder kommt es nur so auf dem Foto rüber?

 

 

 

Den Bugi läste weg? Biste ja eh schon immer mit aufgesetzt! :zensur:

 

 

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shock: ;-) :P

 

Da braucht man ja jetzt zwei Sonnenbrillen... :zensur:

 

 

 

Sieht sehr edel aus!!!

 

:shock:

 

 

 

Ich werde mir (hoffentlich sehr bald) einen Live-Eindruck verschaffen können!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schaut sehr gut aus ...

 

ich würds gern mal live sehen.

 

ich hoffe du kommst zu jahres-treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is echt ein feiner Lack !! Hab ich mal auf nen Nissan 370z gesehen, war echt hammer :shock::shock:

 

 

 

Aber wenn du schon soviel Lackierst dann mach doch mal den braunen Deckel schwarz :zensur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus :zensur: , Gefällt mit gut.

 

 

 

Kommt in echt bestimmt noch besser wie auf den Bildern.

 

 

 

Jetzt musst Du nur noch die bronzefarbenen Motorteile schwarz machen, die passen so gar nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir, und was kostet der spaß?

 

 

 

ca. 1100 Euro alles zusammen...

 

 

 

Sehr schick!!! Gefällt mir! Aber warum hast du keinen bugi mehr dran?

 

 

 

Weil der in den Kurven immer aufgesetzt hat und ich darauf keinen Bock mehr hatte... ausserdem ist es auch nicht ungefährlich, wenn der übern Asphalt schleift... hab keinen Bock deshalb abzufliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast so viel kohle in die lackierung gesteckt ,aber mit dem schwärzen diverser deckel und der rasten hast du gespart :zensur::shock::shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast so viel kohle in die lackierung gesteckt ,aber mit dem schwärzen diverser deckel und der rasten hast du gespart :zensur::shock::shock:

 

 

 

Das kommt noch... alles auf einmal geht halt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.