Gast Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Hey, ich will mir einen Transporter von Wien aus mieten. Ich hab jetzt mal schnell nachgesehen, 100€ würde das kosten. Würde mir den Transporter gerne mit jemanden teilen, hat da jemand Interesse? ja hätte interesse...was für ein transporter ist das? aber bei 50euro wär ich dabei... lg
Kramusha Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 https://ssl.weekrent.com/lkw/carview.php?station=Wien&Day1=1&Month1=8&year1=2011&time1=5&Day2=1&Month2=8&year2=2011&time2=23&kmopt=300&daysbooked=1&date1=1%2F8%2F2011&date2=1%2F8%2F2011&state=Austria&type=lkw&sprache=deu Ich hoffe der Link geht. Wenn jemand ein Auto hat, wäre ich auch bei einer Hängerbeteiligung dabei
Gast Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 so hab auto und hänger.... ein platz am hänger wäre noch frei.... abfahrt wäre in mödling... also wer mit fahren möchte schreibt mir und den ersten nehm ich mit kostenbeteilung für benzin hänger etc 35€
Viennacor3 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Fahr zu 2 mit ein Freund runter sonst wer der Platz scho weg :wink: Muss leider ein Tag vorher anreisen das ich nicht in der früh scho gschlaucht bin...
Kramusha Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 so hab auto und hänger.... ein platz am hänger wäre noch frei.... abfahrt wäre in mödling... also wer mit fahren möchte schreibt mir und den ersten nehm ich mit kostenbeteilung für benzin hänger etc 35€ Bitte! Würde mich freuen! :wink:
socialkills Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Werd mir den bt003rs aufziehen lassen für den 1.8., das Wetter is zur Zeit aber sehr bescheiden...hat wer Erfahrung mit dem reifen im Regen auf der Rennstrecke?
Kramusha Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Werd mir den bt003rs aufziehen lassen für den 1.8., das Wetter is zur Zeit aber sehr bescheiden...hat wer Erfahrung mit dem reifen im Regen auf der Rennstrecke? Tu nicht unken! Positiv denken! :wink: Es wird schön, es wird schön, es wird schön......
Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Werd mir den bt003rs aufziehen lassen für den 1.8., das Wetter is zur Zeit aber sehr bescheiden...hat wer Erfahrung mit dem reifen im Regen auf der Rennstrecke? Regen, nein nur rumschwuchteln. Bei abtrocknender Strecke, wenn die mit den Regenreifen nicht mehr und die mit den Slicks (Semislicks) noch nicht fahren können, dann bist Du mit dem eventuell schon gut unterwegs. Ansonsten war ich mit dem Reifen in OSL sehr zufrieden, auch bzgl. Haltbarkeit! Gruss KawaAxel
socialkills Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Danke Axel! Die wettervorhersage klingt ja jetzt nichtmal so schlecht... Am Montag scheint bei wolkigem Himmel teilweise auch die Sonne in Sarvar. Die Tiefsttemperaturen betragen 15 Grad, die Höchstwerte 26 Grad. Dazu weht der Wind leicht bis schwach aus Nord bis Nordost.
Kramusha Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Sofern die Wetterfritzn mal richtig liegen. In letzter Zeit können die ja nichtmal das Wetter der nächsten 12h ordentlich bestimmen. Entweder das Wetter spielt wirklich verrückt oder die Wetterfritzn sind einfach nur DAUs...
Kramusha Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Leiwand ist und war es Die anderen fahren noch einen Turn, für mich reichts. Was man gesehen hat ist, dass die Motorräder für unsereins voll egal sind, das Limit setzt hier der Kopf. Paar Videos hab ich gemacht, auch mit Sturz (bin mit 220 auf der Start/Ziel angekracht gekommen und habs nimmer dabremst.. Geradeaus durchs Kiesbett, dann im Gras umgelegt und in die Reifenstapel eingeschlagen.) haha Wenn ich wieder daheim bin (hier WLAN Hot Spot) schreib ich vielleicht noch was
Viennacor3 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hey gut heimgekommen ???? War ein leiwander Tag Leute,Veranstalter,Ring alles Wo gibts die Videos zu sehen die du gemacht hast ??? Lg Niki
Kramusha Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Youtube, bin gerade am bearbeiten (wären für YT zu lange). Sitz hier immer noch in der Lederkombi, keine Zeit für umziehen, direkt an die Videos
Viennacor3 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Na passt sag Bescheid wenn du's hast
Kramusha Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 1. Runde Reifen aufwärmen 2. Runde 2:41 3. Runde 2:42 4. Runde 2:33 5. Runde nach der ersten Kurve vorbei haha. SocialKills' Video kommt dann danach, morgen wahrscheinlich.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.