Zum Inhalt springen

IGNORED

ALU-Rack + Satteltaschen


Gast

Empfohlene Beiträge

:mrgreen: Hallo,

 

 

 

will im Juli mit der Zetti in den Urlaub fahren. Hat jemand von euch so ein Alu-Rack mit Topcase montiert? Kann das jemand weiterempfehlen??

 

 

 

:welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Adamas84

    9

  • ride on

    3

  • kawanossi

    3

  • groundone

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Sowas montiert man sich doch nicht freiwillig :mrgreen:

 

Schau dir mal bei SW Motech den CargoBag an.

 

Der ist optimal an der 07-09er. Müsste der Neuen auch gut stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 Peitschenhiebe für dich!! 018.gif

 

 

 

Würde komisch aussehen glaube ich.

 

Wären Taschen keine bessere Option?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau fährt auch mit, somit muss der Soziusplatz frei sein. Gibts eventuell Seitentaschen die mann unter dem Soziussitz montieren kann?

 

Ideal wäre Tankrucksack + Topcase ca.48l. + Seitentaschen.

 

 

 

Ich finde so schlimm siehts mit dem Topcase nicht aus oder...

 

 

 

http://shop.sw-motech.com/hersteller/kawasaki/z1000/index.htm

 

 

 

einfach ein anders Topcase....

 

Die Halterung ist bei den Soziusrasten angemacht und sonst noch unter dem Heck, sehr wahrscheinlich muss mann da noch löher bohren oder so... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau fährt auch mit, somit muss der Soziusplatz frei sein. Gibts eventuell Seitentaschen die mann unter dem Soziussitz montieren kann?

 

Ideal wäre Tankrucksack + Topcase ca.48l. + Seitentaschen.

 

 

 

 

schau mal hier, vlt. ist ja da was für dich dabei

 

---->http://www.louis.de/_1026b59c8d808552bd0dfce21a7c3e0dec/index.php?topic=artnr&artnr=10026492

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir diese hier vor 4 Wochen bestellt

 

http://www.louis.de/_20193e610876bbd70b77a2ec9441b0263f/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10065030

 

die sind nichtnur mit Klett festgemacht und den Halter siehste kaum sofern die Taschen ab sind.

 

Haben nur den Nachteil der Lieferzeit, die 3e Verschiebung sagt nun KW 26 -.-*

 

 

 

lg

 

Adamas84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau fährt auch mit, somit muss der Soziusplatz frei sein. Gibts eventuell Seitentaschen die mann unter dem Soziussitz montieren kann?

 

Ideal wäre Tankrucksack + Topcase ca.48l. + Seitentaschen.

 

 

 

 

schau mal hier, vlt. ist ja da was für dich dabei

 

---->http://www.louis.de/_1026b59c8d808552bd0dfce21a7c3e0dec/index.php?topic=artnr&artnr=10026492

 

 

 

Die Satteltaschen von Vanucci finde ich echt super.

 

Ich werde morgen mal nach Deutschland zu Louis fahren um mir das mal live anzuschauen.

 

 

 

Ich glaube die Preise in Deutschland sind eher günstiger als in der Schweiz.

 

 

 

:popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir jetzt ein Alu-Rack System gekauft, sieht gut aus. Mach dan da drauf ne Adapterplatte und ne Gepäckrolle.

 

 

 

Die Satelltaschen passen überhaupt nicht an die Zett, sie klappen unten einfach zusammen. Kennt jemand ein Quicklook System für Satelltaschen (10- Modell) oder sonst ne Lösung??? :pepsi:

 

 

 

:popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast eagle_z1000

wenn du sowieso bei Louis gewesen bist und dir den Aluträger gekauft hast, warum hast du dir das da nicht angesehen?

 

 

 

http://www.louis.de/_3049bb1ac94f523897cc6f47e4a9e4e1ca/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=525&wgr=221&list_total=2&anzeige=0&artnr_gr=10065030 :popcorn:

 

 

 

gibts auch für die z1000 ab 2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer hat mir 3 Satteltaschen auf meine Zett montiert gehabt und alle haben das gleiche Problem gehabt mit dem zusammenklappen.

 

Ich hab nicht gewusst das es sowas gibt und er sehr wahrscheinlich auch nicht!!! Schade!

 

 

 

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Teile die ich dir weiter oben gelinkt habe sind Quicklock Taschen und bistzen solche Abstandshalter :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das leider nicht so genau angeschaut.

 

 

 

Das Alu Rack hab ich jetz montiert finde sieht ganz schick aus :popcorn:

 

Die Satteltaschen hab ich jetz auch bestellt mit Abstandhalter, frage ist nur ob man die Abstandhalter in Kombination mit Alu Rack montieren kann.

 

 

 

h305-c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut gut aus... und lass dir sowas nicht schlecht reden... hier fahren einfach zu viele nicht mit dem Motorrad weg oder halt ohne Sozia und dann wird direkt eingeschlagen, wenn jemand sowas anbauen will :popcorn:

 

 

 

Wenn du die Seitentaschen dran hast, dann immer herbei mit Bildern... wobei, willst du nicht lieber seitlich Koffer anbauen? Also wenn dann direkt was stabiles :pepsi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Z1000SX gibt es sowas ab Werk.

 

Müsste auch auf die normale Z passen.

 

 

 

Wer in den Urlaub will muss sich halt was einfallen lassen.

 

Ich pack im Regelfall einen Tankrucksack und noch nen Kampfrucksack. Wobei ich nie mit Sozia fahre und der Rucksack mir mit der Zeit auch auf die Nerven geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es auch gut, war es einfach und schnell anzubauen?

 

und geht es wieder einfach abzubauen

 

zu zweit in den urlaub dafür nix besseres als so,

 

und danach wieder zurückbauen.

 

Die Rollen hinten drauf sind schon nicht schlecht aber mich nervt immer mit den Spannern alles fest machen und dann ist womöglich alles verkratzt.

 

 

 

da ich meistens alleine wegfahre nehm ich wahrscheinlich das zum Soziussitz austauschen.

 

 

 

Und lass dir nichts einreden wie es aussieht, hauptsache du hast einen schönen urlaub und dafür passt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.