Zum Inhalt springen
IGNORED

Braunlage/Kesselberg: Polizei verhängt 17 Fahrverbote


Gast JT

Empfohlene Beiträge

ich glaub du hast dich mit dem Datum geirrt.

 

Da steht irgendwas vom August 2010

 

Glaub du hast nen alten Bericht raus gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asche auf mein haupt, da ist mir doch wirklich ein bericht aus dem letzten jahr untergekommen. :klug:

 

 

 

habe es berichtigt, jetzt steht nur noch das aktuelle da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 125 bei 100 ist schon was anderes .....

 

Am Kesselberg sind nur lächerliche 60 erlaubt, da haste selbst bergauf im 6.Gang schneller 85 drauf als dir lieb ist

 

 

 

Und jetzt wo sich letzte Woche wieder 3 Totgefahren haben stehen sie eh von früh bis spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klug: es gibt schlimmeres auf der Welt als 25km/h zu schnell bei 100. Man muss schon deutlich zu schnell sein, damit sich eine wirkliche Gefährdung ergibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt das System jetzt auch für Unfug. In ner 30er Zone mit 50 oder 60 an ner Schule vorbeizunageln ist halt doch was anderes, als auf ner BAB und Bundestraße 20 - 30 km/h zu schnell zu fahren, auch wenns in der Stadt 10 bzw. 20 € mehr kostet. Ich find man sollt das prozentual berechnen, heißt 10% Überschreitung so und so viel, 20%....

 

Aber ist meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klug: es gibt schlimmeres auf der Welt als 25km/h zu schnell bei 100. Man muss schon deutlich zu schnell sein, damit sich eine wirkliche Gefährdung ergibt.

 

 

 

Sehe ich anders....die Gefährdung tritt ein, wenn man sein Fahrzeug bei der Geschwindigkeit nicht mehr beherrscht. Und das kann auch schon bei 25km/h sein.

 

 

 

Kurve mit 60 km/h, Fahrer fährt 85 km/h, verschätzt sich....hat es alles schon gegeben...man kann es nicht pauschlisieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.