Zum Inhalt springen

IGNORED

40- Jahre "Z". Grosses Europa-Z-Treffen am Edersee (06.07.2012 bis 08.07.2012)


MEPHISTO

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo, anläßlich der Markteinführung und Präsentation der Z1 900 Super Four auf der IFMA 1972 in Köln gibt es ein großes 40-Jahre Z-Treffen am 06.07.-08.07.2012 am Edersee.

Organisiert wir dies von diversen Z-Stammtischen Deutschlands (Bj. 72-85), dem Organisator des Ederseemeetings Stephan Brede als Generalverantwortlichem und mit Unterstüzung von Kawasaki Deutschland (lt. Aussage des Pressespechers Andi Seiler)

 

Da zu der 40-jährigen Geschichte selbstverständlich auch die Z ab 2003 gehört, ist dieses Event sicherlich auch für euch (uns) interessant.

Nähere Informationen und div. links, auch für evtl. Händler und sonstige Vorschläge gibt es hier:

http://www.z-rally.eu/ oder auch hier: http://www.z-club-germany.de/homepage/

 

GruZZ

Ulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir das mal ansehen sind ja nichtmal 20km von hier. Allerdings ist das was ganz anderes als unser Z-Treffen. Für unser Treffen welches ich jedem anderen immer dem Vorzug geben würde fahre ich gerne die paar Kilometer. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na weil ich auf unserem Treffen etwa 75% der Teilnehmer kenne. Ist eben alles etwas Familierer als das große Z Treffen. Was nicht heißen soll das das große Treffen schlecht ist oder wird. Ich komme auf jeden Fall mal vorbei. Hoffe nur es wird nicht so schlimm wie das Ederseemeeting die Woche davor. Da halte ich mich seit ein paar Jahren fern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja unser Z-Treffen im Schwarzwald leider nicht in meinem Terminkalender unter kriege :crying: werde ich auf alle Fälle am Edersee aufschlagen :headbang: Hoffe ich treffe da den einen oder anderen von euch. Ist ja nicht weit von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Da ich ja unser Z-Treffen im Schwarzwald leider nicht in meinem Terminkalender unter kriege :crying: werde ich auf alle Fälle am Edersee aufschlagen :headbang: Hoffe ich treffe da den einen oder anderen von euch. Ist ja nicht weit von mir.

dann lass uns da zusammen aufschlagen? Gamble auch noch und mjollnir krieg ich auch noch mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.