Zum Inhalt springen

IGNORED

40- Jahre "Z". Grosses Europa-Z-Treffen am Edersee (06.07.2012 bis 08.07.2012)


MEPHISTO

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja Dirk können wir machen. Mal schauen wer sich sonst noch anschließt. Ich ticker den Axel mal an, der kommt bestimmt auch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lass uns da zusammen aufschlagen? Gamble auch noch und mjollnir krieg ich auch noch mit

dann lass uns da zusammen aufschlagen? Gamble auch noch und mjollnir krieg ich auch noch mit

 

wenns zeitlich passt, gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich es überlesen oder gibts noch keinen festen Tag an dem ihr dort aufschlagen wollt? Ich denke das ich Samstags so gegen Mittag dort aufschlagen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, wird ja langsam mal Zeit das man sich trifft.

 

Aber wie ist das denn dann dort ? Habe gestern hier gelesen das man sein Möp nicht auf einer Wiese abstellen darf. Gibt Ärger von den BÖSEN Landwirten :gun: . Was können wir da machen :crying::verwirrt: :verwirrt: :verwirrt::crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich wär auch für samstags....je nach wetter.......bad arolsen liegt ja auch fast aufm weg. jau das mit der wiese wird ein problem :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag ist gut.Fahre auf jeden Fall wenn das Wetter dann passt Samstag. Müssen dann mal abklären wie und wo wir uns dann treffen. Wegen mir auf Tass Kaff bei mir, und dann weiter. Büren, Paderborn, Steinheim, Höxter liegt ja alles ums Eck hier.

 

@ MIB: Du liegst ja für uns direkt auf dem Weg können Dich und Anhang dann ja einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm sind auch am überlegen hin zu fahren!

Ist von uns aber ca. 4h über Landstraße!!!

Treffen ist am Café Zündstoff oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Geschenk meiner Freundin gabs zum Jahrestag ne Übernachtung in ner Jugendherberge dort, sind rund 2h von hier. Freitag früh anreisen, Samstag Abends heim. Sonntag ist sie ja schliesslich noch aufem Ärzte Konzert ;)

Mal schaun was da so los is =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa Maik

Komme aus der nähe vomn harz (Ascherlseben bei Sachsen Anhalt)

wenn es von Arbeit her passt wäre ich auch am start falls noch wer aus der Gegend hier startet und mit fahrer sucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.