Zum Inhalt springen

IGNORED

Gabelholme Folieren ?


Gast Alph@

Empfohlene Beiträge

shadow-z1000 : =) da hast aber auf details geachtet... =) naja... habe auch auf der rechten gabelholm einen kleinen strich drin da die folie beim aufkleben und ziehen leicht geknickt wurde... aber das sind minimale kleinigkeiten genauso wie an der gabelbrücke die sieht man kaum.

 

dankeschön für eure beiträge das es euch gefällt...

 

falls es noch jmd gibt, dem es nicht gefällt, könnt ihr gerne schreiben... ich bin auch für kritik offen =)

 

-------

 

einem kollegen hat das ziemlich gut gefallen... nun möchte er an seinem moped auch paar kleinteile foliert haben =) werde wohl seine teile auch bald in angriff nehmen =)

 

ich muss sagen folieren ist echt was feines... originalzustand bleibt erhalten, man kan es immer wieder rückgängig machen, schont den originallack etc. farblich hat man auch eine menge auswahl, und man ist wesentlich günstiger dran wie bei einem lackierer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    7

  • Drachenbändiger

    7

  • dahle

    5

  • Damager

    4

Gast chrisz750r

Hat mal jemand über nen Wassertransferdruck nachgedacht??? Da müsste man zwar auch ausbauen....aber es gibt Motive in Hülle und Fülle.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das Verfahren schaut interessant aus!

Wie siehts da mit der Festigkeit aus?

 

Wäre übrigens ne interessante Alternative zum Felgen pulvern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow,,, habe mir gerade videos auf youtube dazu angesehen...

 

sehe soetwas zum ersten mal... schaut super easy aus.

 

sehr interessante methode... jmd. erfahrungen damit ? kann man das dann wieder problemlos entfernen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problemlos entfernen??? Das is Beschichtet dh. Du kannst nicht einfach n Tuch und Reiniger nehmen und es wegwischen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chrisz750r

Wenn es mal drauf ist, ist es drauf. Hab mir nie Gedanken gemacht ob es je wieder runter geht oder nicht. Kleinteile kann man sogar selbst beschichten. Man kann so Set´s auf Ebay kaufen und sich eben auch verschiedene Dekore aussuchen.

Unbedingt Handschuhe anziehen, das Zeug geht Teilweise schwer wieder weg und als Becken nicht die Badewann benutzen... lieber eine Platikwanne oder ähnliches.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich auch schon gesehen solche Sets, allerdings Frage ich mich da ernsthaft ob man gute Ergebnisse erzielt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chrisz750r

Also ich würd erstmal ein paar andere Teilen testen bevor ich an Teilen mach die an die Z gehören und/oder eben mal im örtlichen oder www einen suchen der das Anbietet. Dürfte aber inwzischen in jeder grösseren Stadt sein. Am ehesten Mal beim Lackierer des Vertrauens anfragen...viele machen das inzwischen nämlich auch oder kennen ne Firma die das macht.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.