Zum Inhalt springen
IGNORED

kompletter Dekorsatz


Schönwetter_Manni

Empfohlene Beiträge

mit ner anderen farbkombnation ging es vielleicht. aber pink pussy is ein NO GO :sport5::pfeif:

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Es ging mir nur darum mal zu zeigen, dass es auch fertige Dekorsätze für die Z in den weiten des Internets zu bestellen gibt.

 

Ob ich mir nen Lila-Dekorsatz ranmachen würde bleibt da mal außen vor! (nein, würde ich nicht :finger1: )

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst mir immer mehr angst,

wer sich schon soooo arg doll verteidigen muss, ohje

 

könnte allerdings zu deinem tuetue passen!

 

Zum wegschmeissen :sport5: :sport5: :sport5::shock: :shock: :shock::verdacht: :verdacht: :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das Pink finde ich es ziemlich cool.

So würde es sicherlich auch anderen gefallen.

 

zdekor.jpg

 

Nachtrag: Manni, wie kommt man auf so eine Seite? :D

Bearbeitet von Booster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Einer aus ner Facebook-Gruppe hatte da nen Dekorsatz für ne andere Maschine gepostet...und da hab ich ma nach nem Satz für die Z geguckt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Gast Franz-Jupp

Der Preis ist ja mal mehr als übertrieben für so paar Aufkleber und Felgenringe.

 

Naja, und dann auch noch so ein geshopptes Bild, nichtmal richtig beklebt.

In echt wirds viel schlechter aussehen aufgrund der Stufen und kanten die hier ganz einfach mal weggelassen wurden.

 

Und dann möcht ich mal sehen wielange die Aufkleber auf dem Motorblock halten sollen,

bzw. wie die nach ner Zeit überhaupt aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.